Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Kekskirschen
#1

Tag mein Kumpel und ich haben vor einer Woche einen Clan gegründet und suchen jetzt Mitglieder. Du hast Xbox/ Windows Live und suchst einen Clan indem Spaß das wichtigste ist? Dann bewerbe dich unter http://www.kekskirschen.jimdo.com.
Und jetzt neu die Clanerfolge. mehr Infos gibt es auf unserer Homepage. Wir freuen uns auch über Verbesserungsvorschlägen.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#2

halo 3 ist ab 18 und nicht ab 12.. wegen dem clan namen mein ich jetzt lol -.- ..
Zitieren
#3

(13.09.2009, 17:43)H4rdiSh schrieb:  halo 3 ist ab 18 und nicht ab 12.. wegen dem clan namen mein ich jetzt lol -.- ..

Was gibt es da gegen denn namen ?
Ist doch mal was anderes ^^
Zitieren
#4

Wir spielen ja nicht nur Halo Zwinker

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#5

(14.09.2009, 15:17)John 117 schrieb:  Wir hatten die Ncht durchgemacht bevor wir auf den Namen kammen ^^. Und ja Halo 3 ist ab 18, aber 1. ist es nur eine Altersempfehlung und 2. spielen wir noch andere Games.

Es ist keine Empfehlung. Wenn es eine Empfehlung wäre, dürften 5jährige Halo3 kaufen.

Nachlässigkeit der Verkäufer mal ausser acht gelassen.

Signature loading...
Zitieren
#6

Natürlich ist es eine Empfehlung, denn du darfst dir Spiele als Minderjähriger kaufen, wenn der Verkäufer wess das deine eltern damit einverstanden ist. Sonst hätte ich wohl bis heute keines.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#7

(14.09.2009, 16:42)John 117 schrieb:  Natürlich ist es eine Empfehlung, denn du darfst dir Spiele als Minderjähriger kaufen, wenn der Verkäufer wess das deine eltern damit einverstanden ist. Sonst hätte ich wohl bis heute keines.

Nein ist es nicht. Wenn es eine Empfehlung wäre, dann bräuchte ein Minderjähriger keine Erlaubnis seines Erziehungsberechtigten.

Und es reicht nicht aus, wenn der Verkäufer das weiß, die Eltern müssen beim Kauf dabei sein.

"Wess" kann auch heißen, dass du hingehst und behauptest, deine Eltern hätten es dir erlaubt. Und dann darf der Verkäufer es dir nicht verkaufen.
Und wenn die ganzen Läden sich mal an die Jugendschutzbestimmungen halten würde, würden nur halb soviele Kleinkindern in Spielen zu finden sein, die nicht für ihr Alter freigegeben sind.

Und wenn deine Eltern dabei sind und es dir "erlauben", dann kaufen rein rechtlich gesehen, deine Eltern das Spiel. Das ist dann das Gleiche als würden deine Eltern in den Laden gehn, das Game kaufen, rausgehen und es dir in die Hand drücken.

Signature loading...
Zitieren
#8

Es ist eine Empfehlung nur hat der Verkäufer auf die Altersbegrenzung zu achten und doch wenn du jetzt stänndig nur zu einem Geschäft gehst und die leute kennen dich dann wissen sie was du darfst und was nicht. Ich kann jitzt zum Beispiel ins Geschäft gehen und mir CoD W@W hollen, aber wenn ich mir F.E.A.R hollen will kann ich das vergessen denn die wissen was ich mir hollen darf und was nicht. Das steht alles da wenn ich dennen meine Kundenkarte in die Hand drücke.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#9

(14.09.2009, 16:57)John 117 schrieb:  Es ist eine Empfehlung nur hat der Verkäufer auf die Altersbegrenzung zu achten und doch wenn du jetzt stänndig nur zu einem Geschäft gehst und die leute kennen dich dann wissen sie was du darfst und was nicht. Ich kann jitzt zum Beispiel ins Geschäft gehen und mir CoD W@W hollen, aber wenn ich mir F.E.A.R hollen will kann ich das vergessen denn die wissen was ich mir hollen darf und was nicht. Das steht alles da wenn ich dennen meine Kundenkarte in die Hand drücke.

Ich gebs auf, diesen Bullshit muss ich mir nicht geben.

Ich hoffe, du glaubst den Mist den du schreibst nicht selbst, weil dann tust du mir ehrlich Leid. Smile

Signature loading...
Zitieren
#10

(14.09.2009, 16:37)AndionCrack schrieb:  
(14.09.2009, 15:17)John 117 schrieb:  Wir hatten die Ncht durchgemacht bevor wir auf den Namen kammen ^^. Und ja Halo 3 ist ab 18, aber 1. ist es nur eine Altersempfehlung und 2. spielen wir noch andere Games.

Es ist keine Empfehlung. Wenn es eine Empfehlung wäre, dürften 5jährige Halo3 kaufen.

Nachlässigkeit der Verkäufer mal ausser acht gelassen.

Kann ein MOD mal ab den Zitzierten Post bis zu diesem hier die Beitrege löschen? Danke.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin