Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Avatar Zubehör
#1

Hi,
da es jetzt neue sachen für den Avatar gibt und ich gelesen habe das man es kaufen oder freischalten kann, wollte ich fragen wie man es freischaltet? Macht man das einfach mit bestimmten Erfolgen oder kommt noch so eine Art 2. Erfolgsliste? Schon mal danke im Voraus.
Zitieren
#2

Von den neueren arcadespielen ode rvollpreisspielen werden einige Erfolge bestimmte Zubehörsachen für den Avatar freischalten. So schaltet man dann z.b in Halo 3 ODST nen Warthog frei (Beispiel!) oder ähnliches.
Andersrum wird es dann, wie du sagtest, auch Sachen zum kaufen geben.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#3

Werden die Erfolge zum freischalten verschiedener Zubehöre bekannt gegebne oder sind die schon bekannt gegeben?
Zitieren
#4

Öhm, es sollten glaube ich bei den jeweiligen Erfolgen Vermerke dabei sein.
Ich weiss spontan nur dass man bei Splosion Man (arcade-Spiel) was bekommt. Müsste nachher mal schauen. Wie gesagt, die Erfolge zum freischalten dieser Sachen findet man aber nur in neuen Spielen. Sollte es in ausgewählten älteren Spiele solche Erfolge geben, und du hast die schon, werden dir die Sachen auch überwiesen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#5

Und wo kann man die kaufen?
Zitieren
#6

Auf dem Avatarmarktplatz, sollte glaub ich irgendwo im Spielemarktplatz drin sein. War aber noch nie drin seit ich des Update habe (war ein Beta-mongo ^^).

Naja, ich find das Zeug eh unnötig...
Wenn ich was freischalte brauch ich es vielleicht, aber kaufen werd ich nix.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#7

Jep ich gebe keine 400 points für ein Marinekostüm her. Umgerechnet sind 400 points nämlich 5 Euro.
Zitieren
#8

Ich find die Avatare eh hässlich...

Wobei, n paar Star Wars Outfits wären schon was nettes, vielleicht ne Jedi-Robe oder ein Darth-Vader-KostümNuts
Zitieren
#9

Es gibt nur das Clone Wars Obiwan kostüm oder eine Klonkriegerrüstung.
Zitieren
#10

Man kann dem Ava ja noch sachenzum Spielen kaufen, Handy und sorgar nen ferngesteuerten warthog...

Die geilste Idee die MS je hatte xD

Es wird ja auch möglich sein, bei neueren Spielen, sachen freizuschalten. IIch hoffe be Halo 3 ODST wird es einiges zum freischalten geben, ODST klammoten xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.06.2018, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin