Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Furry Nation Clan
#1

Hallo liebe HU User,
Mein neuer Halo Squad sucht noch Leute,
unser Team Foxes clan gibt es schon seit über 2 Jahren wir habe uns in Halo 2 zusammen getan und paar sind noch da, wir wollen ein neuen Halo 3 & ODST Squad eröffnen mit denn Namen
Furry Nation Squad, was wir erstmal brauchen sind ein Paar Member, insgesamt sind wir 5 Leute
davon haben nicht immer welche zeit.
Was wir machen wollen ist ein Halo 3 Sqaud 4 - 8 Personen voll, auch mal für big team kämpfe und auch wenn es gut klappen sollte für Clan Wars usw.
Natürlich wird es auch mehr Spiele für denn Clan geben.
Wir bieten ein neues Forum, Video Projekte, vllt mal ein Real Treff, gute kollegen, Team play und Fun !
Wenn es gut klappen sollte mit denn member weren wir auch bereit für Clan Wars usw.
aber erstmal soll gesammelt werden und ein paar Fun spiele gemacht werden ( Eigene spiele, Vermittlung usw.)

Unser forum www.furry.plusboard.de
Wer sich direkt melden will und mehr wissen will soll mich in XBL anschreiben und adden.
[Gamertag steht unten im Motto]


mfg
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin