Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games in 3D
#21

3D ist eine Darstellung, nichts Haptisches. Ansonsten könnte man gleich schon von 4D oder so sprechen...
Zitieren
#22

4D? Die 4 Dimension ist nach Landläufiger Theorie aber die Zeit
Zitieren
#23

Nun, dann nimm das "oder so"...

Fakt ist, das 3D eine Darstellungsart ist und grundsätzlich erst einmal nicht angefasst werden kann.
Zitieren
#24

Nichts wirlich Neues, aber immerhin arbeitet man an der Optimierung der 3D-Darstellung...
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0...07,00.html

3D zum Anfassen ist auch dabei. Extra für Gabumon.
Zitieren
#25

Zitat:Toshiba - ein Mischkonzern, der weit mehr entwickelt als nur Laptops und Atomkraftwerke

es gibt glaub ich nix was die nicht entwickeln D

Naja 3D wird sich erst durchsetzen wenn diese ätzenden Brillen weg sind, die technik ausgereift (also ECHTE 3D Darstellung) ist und der preis stimmt..

Zitieren
#26

Toshiba bringt zu Weihnachten neue 3D-TVs ohne Brille raus.
http://www.golem.de/1010/78399.html

Sind zwar noch kleine Bildschirme, aber immerhin ein Anfang. 40" wären wahrscheinlich unbezahlbar... ^^
Zitieren
#27

Habe gestern auf der Premierenparty in Berlin Black Ops auf ner 360 an einem 3D-Samsung mit 3D-Brille gespielt.

Anfangs ist das ganz lustig, allerdings hatte man keinen direkten Vergleich zur "normalen" Darstellung, weil alle Spiele im 3D-Modus liefen. Nach ein paar Spielminuten geht das Feeling aber etwas verloren, weil man sich schnell daran gewöhnt. Zudem ist die Brille echt übel. Störte zumindest mich und die anderen, mit denen ich gesprochen habe, gewaltig.

Zitieren
#28

unterstützt black ops nen 3d modus? oder wird das 3d vom tv emuliert? kann mir schhlecht vorstellen wie sowas funktioniert
Zitieren
#29

Laut Activision sind alle ihre aktuellen Spiele 3D-tauglich.
Zur Funktion ansich kann ich aber auch nix sagen...
Zitieren
#30

wie war die Umsetztung des 3d effektes? ich habe mal gehört das es da mehrere techniken gibt:
zum einen, wie man es aus dem kino kennt, das heißt die objekte bewegen sich auf dich zu?
oder was mir persönlich besser gefällt die möglichkeit das tiefe erzeugt wird, das heißt genau in die andere richtung wie beim obengenannten.

und das mit den brillen ist wirklich ein problem. ich habe 3d tv mal in nem mediamerktbrobiert und als brillenträger hat man da sogut wie keine chance vernünftige bilder zu erkennen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin