Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games in 3D
#31

Es wird künstlich Tiefe erzeugt.
Zitieren
#32

selbst viele nicht brillenträger erkennen da nix, zudem ist es auch für die nervig ständig so ein ding auf der nase zu haben

daran wird auch dieses mal die verbreitung grandios scheitern.. solange 3D nicht ohne brille bei JEDEM(!) funktioniert wird sich das nicht durchsetzen
Zitieren
#33

3D ohne Brille: Der Kampf ums Holodeck hat begonnen
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0...43,00.html
Zitieren
#34

crysis 2 soll ja einen richtig guten 3d modus haben. batman, gears3 und black ops hab ich noch hier, die ham soweit ich weiss auch 3d unterstützung. ich hab jetzt zwar nen 3d tv aber noch keine 3d brille... lohnt sich sowas überhaupt? wer von euch zockt in 3d? welche spiele zockt ihr in 3d? und taugt das überhaupt was?
Zitieren
#35

Ich hab bis jetzt Gears of war 3, Batman Arkham City, und Halo CEA im 3D Modus getestet....

Gears: Ich sag mal so, wenn dir das Steuerkreuz entgegen kommt dann ist man sich nicht sicher ob du das Ziel jetzt wirklich im Visier hast oder nicht Nuts Allgemein hatte man da sogar einen Nachteil, aber mal so aus Just4Fun zu zocken und sich die Umgebung anzugucken war ganz nett....

BAC: Hier hat die Umsetzung schon besser geklappt. Es war eigentlich ganz witzig und hat auch Spaß gemacht. Jedenfalls hatte man ja hier nicht das Problem mit einem Fadenkreuz...Kann man ruhig ausprobieren wenn man das Game und nen 3D Fernseher rumstehen hat.

Halo CEA: Hier auch wieder das gleiche wie bei Gears. Ganz nett aber dadurch hat man auch wieder einen Nachteil gezogen. Klar kann man sich auch daran gewöhnen, jedenfalls sieht es ganz nett aus. Mehr aber auch nicht...


Also kann ich sagen wer gerne sowas testen möchte: Nur zu, kostet ja nix Smile Aber sich extra für seine Xbox 360 nen 3D Fernseher zu holen kann ich nicht empfehlen, dafür fehlt der Xbox für ein tolles 3D Feeling einfach die Power und nötige Hardware.....

"Kifflom!"
Zitieren
#36

Also mir persönlich hat der 3D Modus in Bo nicht gefallen sah zwar bissl realistischer aus aber kein "3D" und im MP nur gestört ^^

BLuBB
Zitieren
#37

ich hab bis jetzt halo CEA, gears 3 und de blob 2 in 3D gespielt.
gears 3 find ich persönlich schlecht gemacht. die auflösung wird ordentlich runtergeschraubt und der 3D effekt beschränkt sich auf den tiefen effekt.
halo und de blob machen die sahce viel besser, da einem dinge "entgegen" kommen.
die 2 spiele spiel ich nur noch auf 3D weils mir persönlich mehr spaß macht.
es hat halt schon was eigenes, wenn die flood direkt in die kamera springen.

extra nen 3D fernseher würd ich mir dafür ned kaufen, aber wenn man schon einen hat, isses fein. bei meinem waren noch 6 3D brillen dabei, so kont ich auch gleich losspielen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin