Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Divinity 2: Ego Draconis
#1

Was sagt ihr dazu? Ich habe zwar schlechte Kritiken gehört, es aber mal gespielt und fand es ganz gut. Oder wird es erst später schlecht? Ist es nicht sehr umfangreich oder was ist so schlimm daran?
Ich suche nämlich ein RPG, das mal wieder Zeit brauch, wie Oblivion früher. Natürlich gibts nichts besseres, außer vlt noch Two Worlds, wenn die das mal hinkriegen es besser zu gestalten, aber das dauert ja noch ne Weile, und TES5 dauert noch länger... Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.06.2020, 18:20
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2019, 17:09
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2015, 10:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin