Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


problem mit multiplayer bei pc
#1

Hallo erst mal ich konnte zu dem Thema leider nichts finden.Also mein Problem ist,dass ich nur Spiele aufmachen kann aber keinen beitreten und unter Nachricht steht ich soll einen patch von www.bungie.net runterladen,welchen ich nicht finde.nach längerem warten in der lobby kommt auch die Meldung ich könnte mich mit dem Masterserver nicht verbinden.könnt ihr mir bitte helfen

mfg
Neltarion
Zitieren
#2

Hier solltest du das Patch finden:
http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?...eater1-p=1
Mit Google findet man das schnell D



Halo 1 PC Spielen?
Zitieren
#3

@BTF Chief
das is das problem. die leute sind einfach zu faul zum suchen. da macht man lieber in nem forum n thread auf um ein problem zu posten, das bereits in hunderten anderen foren gelöst wurde. die ausrede von wegen "ich hab nix passendes gefunden" zählt nicht mehr.

@Neltarion
ich glaub zwar nich, dass du noch was schreiben wirst, aber eigentlich muss man das doch mal (wieder) gesagt haben:
wenn da steht, dass du dir den patch runterladen sollst, und der link nicht mehr funktioniert, dann liegt es doch wohl am nächsten, mit google zu suchen. die syntax ist _immer_: download programm-name patch. WAS is daran so schwer? -.-

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DathWetta
26.09.2010, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin