Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unmotivierter Spieler sucht motivatoren!
#1

Ich versuch so kurz wie möglich zu machen:
Ich bin jetz 18, hab vor Jahren schon wie doof Halo gespilet, vorallem der 2. hätt ich da vernünftiges inet gehabt wär ich auch eins von diesen miesen 13 jährigen lauthochkreischenden Kindern gewesen wenn sie tatsächlich mal gewonnen hätten xD
Na spaß beiseite, soll jetz keine Diskriminierung sein oder so...
Also, ich spiel halo auf der Xbox seit der 2. Teil draußen ist. Nun hab ich 1-2 Jahre nich wirklich gespielt, dann kam der 3. raus und seither hab ich keine vernünftige möglichkeit gefunden mal mit mehrern ein vernünftiges Spiel zu machen, wo Teamarbeit auch mal höher geschäzt wird. Nun bin ich sau unmotiviert mich mehrmals in der Woche in open public games zu schmeißen, wo entweder ne sau bescheidene Verbindung herscht, das gegner team nur aus highskiller (oder progamer) besteht oder die Leute immer das spiel verlassen. So ist es mir in letzter zeit einfach zu oft ergangen und da machts halt kein spaß wenn ich mich allein vor meiner glotze nur am ärgern bin.
Also suche ich einen Clan der mir so ein paar dinge bietet wo es sich auch als Schüler der kaum kohle hat, mal in einer gruppe mal richtig auf die kacke zu hauen.

Was bringe ich mit:
- Erfahrung in Clanbasierten spielen (auch Clanbase und sowas)
- Gute aktivität (was man halt als schüler mit freunden so bieten kann)
- Lebensfrohe person (ich rede viel und gern mit euch^^ und spaß steht an oberster stelle)

Was fehlt mir:
- Genug Leute zum spielen
- motivation auch wieder mehr als nur einmal die Woche zu spielen

Was erwarte ich von euch als Clan:
- Hohe aktivität
- Mehr als 3 Member o.O
- auch Funwars bzw. turnierspiele oder ähnliches

Womit werde ich nicht dienen:
- Mein tag benenne ich um wenn mir der Clan auch wirklich gefällt
- 7 Tage die Woche training


Soviel dazu
Also um das ganze nochmal in eigenen worten zu fassen,
Ich suche einen aktiven Clan der mehr als einmal die woche zusammenspielt aber es auch nicht übertreibt (sprich wo ich wirklich jeden tag da sein muss), der desöfteren mal nen clanwar oder noch höhergegriffene spiele macht, VIELEICHT auch mal hier und da ne Lan und wo die Member freundlich, hilfsbereit und keine noobnoobnoobnoob flamer sind o.O

Sollte sich so ein clan finden werd ich auch wieder aktiver und vorallem skilliger Halo 3 spielen

Um mich zu kontaktieren gibts da so einige möglichkeiten.
Ich schau ab und zu hier im forum vorbei
ICQ: 367-743-827
Skype: Venduhl
Xbox Live: Venduhl

So das wärs, mit freundlichen grüßen aus Niedersachsen: Venduhl
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin