Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Ich denke Paul weis das. Zwinker

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Was hat Paul damit zutun? :^*
Zitieren

Ups. D..... du weist schon.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Halo Reach steht ab heute via Abwärtskompatibilität auf der Xbox One zur Verfügung.

Wird Zeit, dass sie es auch der Master Chief Collection hinzufügen. Rolleyes

http://www.halouniverse.de/news,id2405,halo_reach.html
http://www.xboxaktuell.de/news,id12573,x...egbar.html
Zitieren

Das Spiel ist auf der One kaum spielbar. Wir wollten gestern die Kampagne zusammen spielen und mussten abbrechen. Daraufhin habe ich eine Runde im MP gestartet und dort knickt die Bildrate ziemlich ein. Da spiele ich Halo Reach lieber auf der 360...
Zitieren

Zu Halo Reach ist wohl ein Patch in Arbeit, damit es auf der Xbox One besser spielbar ist... Momentan ist die das ja eher eine Zumutung.

https://twitter.com/wcstillwell/status/7...7395786752
Zitieren

928.44 MB Update Wow
Zitieren

Soll jetzt wohl recht flüssig laufen. Habs aber gerade nicht hier und kann es nicht testen...
Zitieren



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin