Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Wie schafft man 250.000 Punkte in einer Kampagne-Mission für die weekly challenge?
Hatte eben grad mal 60.000 -.-
Zitieren

Legendär, alle Schädel an außer Iron, Black Eye und Fog und in New Alexandria Banshees jagen. Dauert ne gute Halbe bis Dreiviertelstunde.
Zitieren

Okay gut danke!
Werd ich gleich mal ausprobieren Zwinker!
Zitieren

Wollte grad vor dem Schlafengehen noch gemütlich ein paar Runden spielen, vielleicht nebenbei heute noch die Herausforderung abschließen, darum auch kein Competitive-Match ausgewählt sondern Griffball, dann treff ich auf ein Team das Kills farmt, sich direkt hinter die einzigen 4 Spawnpunkte stellt und unser Team sofort spawnkillt. Das Match endet nicht weil keiner nen Punkt macht, ich hab im Durchschnitt ne Lebensdauer von 0,3 Sekunden bei 5 Sekunden Warten zum wieder auftauchen und meine Laune ist grad auf einem Rekordtief. Super gemacht Bungie, wegen solchen Frustmomenten ist das Spiel schon ein paar Mal für mehrere Monate in den Schrank gewandert. Und 343 kann sich gleich danebenstellen, die haben's nämlich auch nicht für nötig gehalten die Maps zu überarbeiten und vielleicht mal random Spawns einzuführen. Das passiert nämlich definitiv nicht zum ersten Mal.
Zitieren

das ist griffball, das gehört so D gibts bei reach keine zeitbegrenzung in griffball?
Zitieren

Es gehört so gefarmt zu werden? O.o In welcher Welt lebst du denn?
Ich kenn das als Taktik, die Verteidiger früh ausschalten damit man dann mit dem Ball ins Ziel rennen kann, aber die haben ja nichtmal anstanten gemacht, zu punkten. Btw, das ist mir danach übrigens noch einmal passiert, also zweimal am selben Tag.
Zitieren

Support für Nameplates (unter anderem) geht flöten: http://halouniverse.de/news,id2095,halo_bulletin.html

Wer sich ein anderes Bild aussuchen will tue das heute oder schweige für immer.
Zitieren

Weiß jemand wieviel eine sehr gut erhaltene Reach Legendary Edition mit Spiel heute noch wert ist?
Zitieren

find die gebraucht immer für 120€
Zitieren

im Ankauf? ca. 30-70€ je nach Zustand

Im Verkauf bis 120€, dann muss es aber schon topzustand sein, am besten noch eingepackt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin