Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

lol, merke grad das die neuen erfolge (außer die fürs aniversary mappack 'türlich) ja fürn altes mappack sind xD das hab ich ja schon, muss nur nochmal downloaden. naja hoffe, dass meine kopie des remakes morgen kommt, dann kann ich vorm wochenende die erfolge für reach schonmal machen xD
Zitieren

Gaaah, ich habs eben erst gesehen weil ich seit Monaten kein Reach mehr eingelegt hatte. Warum zur Hölle musste man das "1.1" genau in die Mitte des Bildschrims packen? Konnte man das nicht in eins der Ecken des Displays stellen, so wie bei den Vorgängern und - oh - vielleicht so ziemlich jedem anderen Spiel der Welt?
Zitieren

In welcher playlist tauch in den anniversary listen infection auf? Mir fehlt das entsprechende achievement noch. Wär nett, wenn mir wer helfen könnt :-)
Zitieren

In Infection selbst kommen Anniversary-Maps vor, aber man hat es leichter wenn man in Anniversary FFA nach Infection und Bounty Hunter ausschau hält.
Zitieren

Dankeschön, jetzt hab ich das auch. Jetzt fehlt nur noch from hell und die neuen defiant achievements.

Btw wo find ich die defiant karten momentan? Irgendwie fehlt bei mir die playlist. Hab schon ne weile ned gespielt u. deshalb keinen plan, wo die jetzt steckt ;-)
Zitieren

Haben sie raus genommen.....ist in letzter zeit verdammt selten die zu kriegen, da manche halt die karten net haben eigentlich hat einer die fast immer nie!!

die einzige chance wäre zu boosten doch das wäre ja gegen die regeln Rolleyes

"Kifflom!"
Zitieren

Aha und warum hab ich für die karten dann zahlen müssen, wenn ichs nun ned spielen kann? Bzw. würd ich die achievements gern freispielen, was auf diese weise ohne zu boosten fast unmöglich sein dürft :-(
Zitieren

früher gabs mal premium battle....doch das wurde aus unerklärlichen gründen rausgenommen, eigentlich danach als ich mit einigen aus dem forum hier die erfolge geboostet hab ^^

"Kifflom!"
Zitieren

Ich hoff mal, dass die premium battle liste wieder reinkommt. ich würd mir die achievements schon noch gern verdienen, aber infection zu spielen und zu hoffen, dass alle das defiant pack haben is witzlos :-(
Zitieren

Hab das Waypoint Bulletin mal frei übersetzt.

Aufgrund der vielen Beschwerden (erst neue Erfolge reinbringen, aber dann die DLC Liste entfernen...sehr klug) wird es ab Dienstag wieder eine DLC Liste geben. Außerdem gibt's noch folgenden Änderungen:

Lliving Dead bekommt neue Mapvarianten. "Bedlam", "Uncongealed", "Pandemic", "Count d’Houen", "Deadwalk", "Powerless", "Spooky Base" und "Parasitic". Außerdem wurde die Gewichtung für die Map "Condemned" erhöht.

Team Arena, Big Team Battle und Double Team sind nun 3 weitere klassische Listen die mit den TU Einstellungen geupdatet werden.

Die bereits erwähnte und neue Squad DLC Playlist (erfordert den gesamten DLC). Es wird eine 6 gegen 6 Slayer Playlist. Da die Premium Battle Playlist aufgrund niedriger Spielerzahlen einst gestrichen wurde, behält sich 343 auch hier wieder das recht vor Squad DLC ebenfalls zu streichen, sollten nicht genug Spieler diese Liste unterstützen.

Die neue Version von der BTB Karte "Abridged" wird ab Dienstag ebenfalls durch die alte Version ersetzt. Kann man sich im Forum bei Waypoint runterladen.

Double Team bekommt angepasste Varianten der Karten "Solitary" und "Battle Canyon".

In Grifball wurde ein Bug gefixt der zu einem verfrühtem Sieg führen konnte.

Team Snipers bekommt die Karten Zealot, Countdown, and Penance. Gründe dafür sind das es ausschließlich große Karten bisher gab und die 3 kleineren Karten jetzt für Abwechslung sorgen sollen.






I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin