Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battleforge - jetzt gratis
#1

http://www.battleforge.com/portal/site/BattleForge

2,6 GB - lohnt sich wirklich. Smile
Zitieren
#2

Sofort auf Download gedrückt, und nun Warte ich geduldig was mich erwartet D

Das spiel is nen Strategiespiel mit Karten, Man kann/muss sich also karten kaufen oder wie seh ich das jetzt.

kein bock das das Kartensammeln jetzt schon online anfängt Lol

PS. ich lade grade mit 1.5 MB, ganz schön schnell der server D

kann man sich karten erspielen oder muss man sich die Kaufen ?
Zitieren
#3

Man kriegt anfangs ein Deck von Karten.

Karten kann man sich eigentlich nur erkaufen, allerdings kannst du auch Gold, dass du im Spiel erlangen kannst, gegen sogenannte Battleforge-Punkte mit anderen Spielern tauschen, wodurch es gratis bleiben kann, das dauert allerdings ein bisschen länger Zwinker

Die PvE-Missionen gehen auch gut mit dem Standarddeck, im PvP allerdings kann es mit dem Standarddeck schwer werden. Vielleicht findest du auch nette Leute die dir ein paar Karten, die sie doppelt haben, schenken Smile
Zitieren
#4

Wie ist Battleforge? Soll ja ganz gut sein, aber Sammelkarten?? Ein absolutes No-Go für mich
Muss man die da haben
Zitieren
#5

Lohnt sich wirklich und das Gameplay ist auch lustig, besonders mit anderen. Zwinker

Karten braucht man nicht kaufen, kann man aber (Punkte dafür kann man im Laden kaufen/ bei der Kostenpflichtigen Variante gibts mehr Karten als bei der kostenlosen Version).

Ich habe nur die Kostenlose und habe dank ein wenig tauschen ein sehr gutes Deck, aber auch ohne würde es viel Spass machen da man ab und zu auch Karten gewinnt.

Ist jedenfalls sehr zu empfehlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin