Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mama, mein Spiel stinkt!
#1

L4N schrieb:Habs heute in der Heute gelesen:

Ab 2012 sollen ausgewählte Spiele riechen.

Was würdet ihr davon halten,also ich würd hinausgeworfen werden wenn es nach einer (virtuellen) Schießerei nach toten bei mir zuhause stinkt. Zwinker
Außerdem wäre es schwerer geheimzuhalten wenn man des nächtens spielt.

Ich glaub ja nicht das es was wird,zumindest nicht in den nächsten 10 Jahren.
Aber genug von meiner meinung,was meint ihr?

http://spiele.t-online.de/c/18/60/32/32/18603232.html

habe z.B. Fallout 6 (als beispiel D ): wenn ich da durch eine halle laufen, überall verkohlte leichen die noch nach verbrannten fleisch riechen, paar leichen die, die leichenflecken haben und nach verfaultem fleisch riechen und ich noch dazu an einem müllberg vorbei laufe, dass man auch den Müll riecht dass dein Zimmer dann nach all dem riecht muss ned sein.

Fehlt nur noch dass, wenn man gegner im spiel irgendwie killt, blut aus einer düse von der konsole auf dich spritzt.
kommst dann voll blutbespritzt vom z.B. Fallout 6 zocken in die küche.
Mama: "Aha. Hast schon wieder Fallout 6 gespielt?" Ugly

Feet First Into Hell
Zitieren
#2

alt

Leisure Suit Larry 7 hatte das, Cybersniff 2000, hatte man die packung in der hitze stehen stank das wie hölle D
Zitieren
#3

ich find des i wie Geil , ihr nicht , wenn man tote Brutes riecht ^^ , wie die wohl riechen ?^^
Zitieren
#4

Wird nicht kommen, Zu aufwendig und zu teuer.

Es is bestimmt lustig, aber man muss es ausschalten können
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin