Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Terminator Salvation
#1

werdet ihr euch Terminator Salvation kaufen wenn es draussen ist?
und werdet ihr euch Terminator: Die Erlösung / Salvation im Kino /what ever anschaun??

Feet First Into Hell
Zitieren
#2

beides nein

Terminator war nach Terminator 3 zuende
Zitieren
#3

Terminator ist erst zu Ende, wenn Skynet besiegt worden ist. Ist es in Terminator 3 nicht.
Zitieren
#4

Terminator 3 hatte ein offenes Ende da sie, wie Xoo schon so schön gesagt hat, Skynet nicht zerstören konnten.
Terminator geht so lange weiter bis Skynet vernichtet ist oder John Connor und alle anderen Menschen getötet wurden.

Feet First Into Hell
Zitieren
#5

Terminator ohne Schwarzenegger ist kein Terminator!
Aber das Spiel sieht Ordentlich aus. Nichts besonderes aber ok. Gibt glaub ich auch noch nen Koop Modus das könnte mich reizen mehr aber auch net.
Zitieren
#6

(21.04.2009, 23:01){TB}Black[AUT] schrieb:  Terminator geht so lange weiter bis Skynet vernichtet ist oder John Connor und alle anderen Menschen getötet wurden.

nein, Terminator ist eine causalitätsschleife, nach 3 kommt automatisch wieder 1, es ist nie zuende weil es sich immer im kreis drehen wird
Zitieren
#7

Ja ja Zeitreisen verkomplizieren alles.
Zitieren
#8

die sache ist halt die, am ende von T3 beginnt ja der krieg

konsequenz daraus, Skynet schickt einen Terminator und Connor nen menschen, das sind die ereignisse aus T1.

Konsequenz daraus, Skynet schickt den T1000, Connor den T800, das sind die ereignisse aus T2

Konsequenz, der Tag des Jüngsten gerichtes wird verschoben, findet aber statt, sonst wären die vergangenen ereignisse nicht mehr präsent, und dadurch eben doch wieder D

Konsequenz, die ereignisse aus T3, die wieder zu den ereignissen aus T1 führen, aus dieser schleife gibt es keinen weg hinaus, deswegen soll man nicht mit der zeit rumspielen D
Zitieren
#9

eigentlich erst ab T4D

Feet First Into Hell
Zitieren
#10

(22.04.2009, 00:00)Gabumon schrieb:  
(21.04.2009, 23:01){TB}Black[AUT] schrieb:  Terminator geht so lange weiter bis Skynet vernichtet ist oder John Connor und alle anderen Menschen getötet wurden.

nein, Terminator ist eine causalitätsschleife, nach 3 kommt automatisch wieder 1, es ist nie zuende weil es sich immer im kreis drehen wird

...leider geht das nicht so einfach, da jede veränderung der vergangenheit einen neuen zweig der zukunft ergibt......daher kann man das nicht so sagen Zwinker
wuerde auch sagen.....entweder bis skynet oder die menschen bezwunger werden^^ natürlich werden evtl weiterhin leute in die vergangenheit geschickt...aber dann ist es ja schon eine andere.....eig kann man immer neue sachen reinbringen^^

BTW:Terminator TSCC ist auch nice^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.07.2023, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin