Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Terminator Salvation
#11

stimmt genau

Feet First Into Hell
Zitieren
#12

Nun, dass es einen Storybruch mit den Zeitreisen gibt, will ich jetzt nicht abstreiten, so viel schreiben mag ich nicht. Aber trotzdem kann es weitergehen, unter anderem auch, weil der Terminator ja nicht gleich nach dem ersten Tag im Krieg geschickt worden ist, sondern sich die Menschen und auch Skynet zuersteinmal aufbauen mussten. Die Menschen mussten von den Terminatoren lernen, so viel, bis sie sie umprogrammieren konnten, was so selbstverständlich nach einem Atomkrieg nun auch nicht wieder ist.

Skynet musste zuersteinmal seine Armee aufbauen und von den Menschen lernen, unter anderem zu sehen in Terminator: The Sarah Connor Chronicles (zu empfehlen wer die Serie mag, lasst euch aber nicht von der ersten Episode abschrecken, die zweite wurde ein halbes Jahr später mit verändertem Konzept gedreht). Und dann muss natürlich noch die Zeitmaschine erfunden werden und ein paar Terminatoren zurückgeschickt werden.

ABER, um's nochmal zu sagen, das ganze mit den Zeitmaschinen ergibt überhaupt keinen Sinn, und was Gabu schreibt auch nicht, denn auch nachdem die Terminatoren zurückgeschickt wurden, geht es noch weiter, oder glaubst du, Skynet und der Widerstand hören dann plötzlich auf zu kämpfen und warten, bis was in der Vergangenheit passiert?
Zitieren
#13

wenn du etwas in die vergangenheit schickst würdest du das ergebniss sofort sehen

bzw du würdest garnichts sehen da die veränderte vergangenheit für dich die reale vergangenheit ist und du dich an die anderen ereignisse nicht erinnern kannst weil diese in deinem zeitstrang ja garnicht passiert sind

reise ich jetzt in die vergangenheit und erschieße deinen Urgroßvater bevor der deine großmutter zeugt existierst du nicht

daher will Skynet ja erst Sarah töten = nix John Connor
dann den jungen John Connor = nix John Connor in der zukunft
dann seine Frau, ihn, und seinen Kommandostab = nix John Connor in der Zukunft
Zitieren
#14

(22.04.2009, 14:13)Gabumon schrieb:  dann seine Frau, ihn, und seinen Kommandostab = nix John Connor in der Zukunft

Falsch, der T800 aus dem dritten Teil hatte John Connor getötet und wurde DANN umprogrammiert und zurückgeschickt, deswegen hört er vorrangig auf die Befehle von seiner Zukünftigen :>

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#15

stimmt John wurde gekillt, seine Frau hat dan T800 umprogrammiert, zurück geschickt und dieser hört auf seine Zukünftigen im 3.teil

Feet First Into Hell
Zitieren
#16

was auf das selbe hinauskommt, die Terminatrix soll Connor, sie und den kommandostab eliminieren
Zitieren
#17

Wie auch immer, zumindest mir ist es zu blöd, noch viel um die Zeit zu schreiben, da das ganze nicht wirklich Sinn ergibt. Entweder wird irgendwann Skynet besiegt werden, oder Skynet wird irgendwann in dieser Zeitschleife die ewig geht, mehr und mehr Terminatoren zurückschicken, was mit Waffen nicht geht, weshalb die Menschen in der Vergangenheit, d.h. Terminator 1-3 auch sehr im Nachteil sind, oder Skynet wird nicht besiegt werden, dann würden die Menschen immer mehr zurückschicken, bis Skynet gar nicht entsteht
Zitieren
#18

genau

naja ned den killn kommandostab, sonderen den ganzen wiederstand,der dann nach dem Jüngsten Tag zur gefahr werden kann.

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.07.2023, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin