Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mystic Map Pack Download??
#1

Hallo zusammen,

ich habe die Collectors Edition von Halo Wars gekauft (lang vor dem release des map packs), nun finde ich den Download Code für das mystic mappack nicht Hrmpf. Ich habe nur 2 gefunden, für den Warthog und den Wraith.

Kann mir jemand sagen wie ich da ran komme??

Vielen Dank im Voraus.

Botulinum 666
Zitieren
#2

Auf der Karte, auf der auch die anderen beiden Codes sind, ist auch der Code für das Mythic Mappack. Es ist der oberste. Einfach freirubbeln, eingeben und runterladen.. fertig ^^
Zitieren
#3

Ok, aber ich habe 2 Karten mit jeweils einem Code. Die habe ich freigerubbelt und den Warthog und den Wraith bekommen....mehr nicht!

Gruß
Botulinum 666
Zitieren
#4

Ähm.. dann hast du i-wie nicht die gleiche Limited Edition wie ich. Bei mir war eine Karte dabei, auf der drei Codes untereinander standen. Der oberste war für das Mythic Map Pack.. mehr kann ich nich sagen, sry
Zitieren
#5

Hmpf....ja, das kann sein. Hab sie in Österreich bestellt....die wußten auch nichts von einem Map Pack Code. Schon seltsam :-(

Trotzdem Danke!!
Zitieren
#6

Ich hab auch 2 auf einer ist der Warthog auf der anderen der Wraith, 24h Gold und >>>das Mappack<<<

(24.04.2009, 19:15)Eyed Peas schrieb:  Ähm.. dann hast du i-wie nicht die gleiche Limited Edition wie ich. Bei mir war eine Karte dabei, auf der drei Codes untereinander standen. Der oberste war für das Mythic Map Pack.. mehr kann ich nich sagen, sry

Du hasts einfach nicht mit dem Warthog

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#7

(21.07.2009, 14:04)Botulinum 666 schrieb:  Hmpf....ja, das kann sein. Hab sie in Österreich bestellt....die wußten auch nichts von einem Map Pack Code. Schon seltsam :-(

Trotzdem Danke!!

Rubbel die gesamte Fläche der Karte auf der der Wraith Code stand frei.

Signature loading...
Zitieren
#8

Der Wraith-Downloadcode war der 2. auf der Karte. (Mitte)
Das sah bei mir so aus:

-Code für Mythic-Mappack
-Code für Ehrengarde-Wraith
-Code für 48-Std. Goldmitgliedschaft

Wenn ich mich recht erinnere...D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin