Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Videos konvertieren
#1

Ich habe mal entdeckt, dass ich mit meinem DVD-Recorder auch Xbox 360 aufnehmen kann und nun will ich das im Windows Movie Maker bearbeiten...nur ich finde keinen Konverter, der gratis ist, aber die .vob-datei in WMV für Windows Movie Maker umwandeln kann...mit VLC kann man das umwandeln, aber dann wird der "Codec" nicht unterstützt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.
Zitieren
#2

SUPER
Das schon probiert?
Zitieren
#3

Danke, das sieht gut aus. Das werde ich mal probieren, und wenn’s geht seht ihr dann das Ergebnis auf Youtube.de ^^
oh mann der Konverter ist zwar gut aber das dauert ewig...1 GB .VOB zu WMV...wie groß ist das dann nachm konvertieren? das macht schon ne stunde rum oder so
http://www.youtube.com/watch?v=HlOJNNM-S...annel_page

Das Video...nur mit schlechter Quali, da ich kB hatte lange zu warten beim Konvertieren. Lol
Zitieren
#4

^^ kann das bitte ein mod auf den schrottplatz verfrachten? danke.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#5

Ich schreib hier mal wieder was rein, weil ich ein kleines problem hab. Ich hab ein video in vob (so nimmt mein dvd- recorder das auf) und würde das gerne in wmv, mpg oder sonst was geläufiges konvertieren. Hab das mit SUPER probiert aber entweder kommt das video in scheiß qualität raus oder mir wird ein fehler angezeigt. Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#6

@fire:

Das programm xilisoft video converter bietet sich auch bei .vob dateien an. Eine testversion findet du hier http://www.xilisoft.de/video-konverter.html .
Mit ihm kannst du alle gängigen videoformate umwandeln. Ich benutze es schon einige zeit und bin vollends zufrieden mit dem Programm. Zwar kostet dieses programm etwas, aber durch den funktionsumfang gegenüber anderen programmen, finde ich es gerechtfertigt.

Xerkses
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin