Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuer Funclan
#1

Auch wir möchten diese Seite nutzen,Um unseren Clan vorzustellen

http://amokschlumpf.npage.de

Wenn Ihr interessiert seid uns Herauszufordern oder uns beizutreten,dann mailt uns.Der Ordnung halber möchte Ich noch erwähnen das wir ein reiner Funclan sind die spass an Halo3 haben.
Gruss Cinemaware
Zitieren
#2

höhrt sich gut an.war schon mal auf eurer homepage und muss sagen,dass es für einen FUN-CLAN sehr organisiert ausschaut (soll ein kompliment sein). spiele zwar erst seit wenigen wochen HALO 3 online und bin erst Feldwebel, aber offline bin ich HALO-Jünger (Teil 1-3,incl HALO WARS LCE) der ersten stunde und habe schon sehr viele spiele offline gegen die kumpels über XBOX-LAN gezockt.komme aus der nähe von hannover und bin 23jahre.muss ich so eine art test machen? suche im grunde einen CLAN zum regelmäßigen spielen,da die meisten,die ich kenn CoD4 spielen.
Zitieren
#3

Wow, noch ein Clan an dem ich nichts auszusetzen hab Ugly
Sachen gibts, die gibts gar nicht ^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lopmon
06.11.2014, 19:36
Letzter Beitrag von Flo
10.04.2010, 20:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin