Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schädel Thread
#1

Guten Tag zusammen!

Ich habe im www. schon nach Infos bzw. Karten gesucht, die einem die Schädelsuche erleichtern, aber bisher ist nix zu finden!

Daher könnten wir vielleicht hier in diesem thread alle Infos zu den Schädeln sammeln, was denkt Ihr?

Ich habe bisher erst 4 Schädel gefunden. Dabei habe ich festgestellt das manche Schädel erst erscheinen wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt hat. Der Fundort wird dann kurz auf der Minnikarte angezeigt und man kann dann mit dem Diggikreuz direkt zu dieser Stelle wandern. Zusätzlich ertönt noch ein akkustisches Signal.
Zitieren
#2

ja ich habe schon ein wenig mehr schädel gefunden aber nich tdie auf der spirit of fire.....ich find einfach nicht alle =( wär nett wenn da jemand helfen könnte

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#3

also für sowas ist youtube echt das beste.

Geh einfach mal auf ww.youtube.com und gib da z.B. Halo 3 all skulls ein.
So hab ich auch die meisten gefunden.
Zitieren
#4

Du musst in jedem Level die optionalen Vernichtungen schaffen,wie z.B. 100 Grunts töten oder 45 Jäger.
Das wird dir angezeigt,wenn du die erste betreffende Einheit getötet hast.
Hast du die benötigte Anzahl erreicht musst du auf die Map linsen,da wird dir dann nämlich gezeigt,wo sich der Skull befindet.
Ist also gar nicht so schwer Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#5

ja genau das is imma die ur "drecksarbeit"...und bei manchen sachen bin ich einfach zu schnell und zu gut bevor ich die anzahl getötet hab da muss ich mir immer ur viel zeitlasssen..naja....heute geh ichs eifnach nochmal an ^^

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#6

hi habe halo wars durch und bin jetzt auf der suche nch den begeerten skulls dar gibt es aber ein oder mehrere probleme wie sehen sie aus und wie sind sie versteckt muss ich jetzt die gesamte map auf den kopf stellen oder nur besser hingucken bedancke mich jetzt schon mal für eure hilfe selbstversändlich werde ich euc auch informieren wenn ich welche finde

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#7

deine Tube sollte dir evtl helfen können ...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

was wllst d mir damit sagen

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#9

Tja Englischkenntnisse sind von Nöten Lol

Videos sind besser als Erklärung - nutze die Macht die Youtube dir gegeben hat...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#10

wenn youtube mir macht gegeben hätte ^^
dennoch wäre ein forum auch ne gute hilfe

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iTz BonzE
18.03.2009, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin