Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schädel Thread
#31

Nein, nicht gesperrt, genau das Gegenteil. Er wird "als wichtig" markiert, damit zukünftige User diesen Thread leichter finden - samt Lösungen.
Zitieren
#32

wow mein erster erfolg in alles was mit halo zu tun hat^^
ab welchen schwierigkeitsgrad kann man die skulls finden?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#33

die kannst du in jeder stufe finden, sie werden freigeschaltet, wenn du bestimmte neben aufträge erfolgreich abgeschlossen hast, wird dir kurz auf der karte gezeigt wo der schädel zu finden ist, die schädel sind auch meist nahe in den randbezirken der karte zu finden wenn du sie freigeschaltet hast

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#34

ok thx

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#35

du schaffst dsa schon is eigentlich ziemlich easy...aber apropo easy wenn du alle schädel habn willst dann spiel die missionen immer auf normal oder heroic weil da kommen mehr einheiten zum vernichten weil manchmal geht sich dass dann vl nicht aus mit 10/10 töten usw bei esay sind dann vl nur wenige auf der map und werden langsamer vom cpu produziertr also normal oder heroic würde ich empfehlen für die schädel erfolge

mfg
(01.04.2009, 13:43)Gagazet schrieb:  Nein, nicht gesperrt, genau das Gegenteil. Er wird "als wichtig" markiert, damit zukünftige User diesen Thread leichter finden - samt Lösungen.


AMEN

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#36

das hab ich auch gemerkt aber danke für den tip ^^

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#37

ja hab ja nur gemeint Zwinker

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#38

Smile ich weiß Smile

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#39

LEUTE!

Als ihr euch hier angemeldet habt, habt ihr die Forenregeln akzeptiert und da steht auch drin geschrieben, dass sinnloser Spam hier nicht gern gesehen ist.

Aus diesem Grund bekommt John 117 jetzt von mir ersteinmal eine Verwarnung.

Zukünftig bitte darauf achten!!! Ihr habt die Regeln akzeptiert, also haltet euch auch dran.

BtT
Zitieren
#40

Hier gibt’s ne kurze Beschreibung zu den Skulls und Blackboxen...
Klick

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iTz BonzE
18.03.2009, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin