Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schädel Thread
#21

aber mit der ps3^^

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#22

Dann steck da eine Tastatur an und benutze diese Zwinker. Damit tust du uns allen ein Gefallen Smile.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#23

komisch, vorhin wars noch die PSP schuld das du nicht schreiben kannst..
Zitieren
#24

junge jetzt nerv net vieleicht hab ich beides schon mal darüber nachgedacht

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#25

Es gibt ja auch eine Halo Wars Ecke hier auf bungie.de da gibts auch eine Schädelapteilung vieleicht mal da schauen !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#26

echt? dann gibt es jetzt eben zwei von der sorte

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#27

Nur das der hier völlig nutzlos ist da hier immer nur Youtube gesagt wird und du dein Hirn nicht benutzt

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#28

wenn ich mein hirn nicht benutze warum bin ich dann in der lage dass hier zu schreiben und nutzlos ist das nicht der erste skull wurde bereits aufgedeckt

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#29

Threadtitel geändert.

So, Leute.

John, Youtube ist wirklich eine gute Lösung Smile

Night, deine Tube bin ich auch nicht drauf gekommen xD

Und zum Geflame insgesamt hier - schlägt euch nicht die Köpfe ein Zwinker

Der Thread wird gepinnt und ab jetzt bitte Videourl's samt Beschreibung oder Beschreibung in Textform - sonst reden hier alle nur aneinander vorbei Zwinker
Zitieren
#30

das hier soll gespehrt werden?Und mit youtube habe ich ja nicht gesagt das es keine gut lösung sei
also habe ein video über den schädel in der mission eins gefunden

halon wars skulls mission 1

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iTz BonzE
18.03.2009, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin