Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schädel Thread
#11

himmel, anstatt das du bei Youtube guckst sollen wir dir beschreiben wo jeder skull sitzt? also bitte was ist wohl einfacher..
Zitieren
#12

ich habe ja net gesagt das ein forum einfacher ist denk nach!

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#13

no comment...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#14

ich entschuldige mich wenn du dch angesprochen gefühl hast Nighman
aber dise filme sind irgentwie auch keine grosse hilfe denn da ist keine wegweisung die stehen schon an den schädeln

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#15

Da geh auf youtube und gibt Halo Wars Skulls ein, da kommt ne riesige Auswahl verschiedenster Filme, ich hab lediglich den ersten genommen, weil der auch noch HD war...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#16

hab ich auch keine wegweisung beim 2. auch und nach dem 4. hab ichs aufgegeben

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#17

Bin mir zwar nicht sicher ob das der ist aber hier

Einfach Halo Wars Skull und dann die jeweilige Nummer eingeben, dann spuckt er genauere Vids aus

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#18

danke ein glück das ich in englisch auf eins stehe^^
du weist nicht zufällig obman her andere für sich einfach nur stumm schalten kann oder ?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#19

Öhm mit der PSP kann man keine Youtube Videos anschaunen. Ich hab selber eine also sag mir nichts Zwinker außer meine ist vllt kaputt ^^.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#20

(31.03.2009, 20:32)EliteSpartan08 schrieb:  Öhm mit der PSP kann man keine Youtube Videos anschaunen. Ich hab selber eine also sag mir nichts Zwinker außer meine ist vllt kaputt ^^.

nein ist sie nicht..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iTz BonzE
18.03.2009, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin