Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievement Thread
#1

Hey leute ich habe das spiel schon fast durchgespielt und bis jetzt jeden Erfolg in jeden Level geschafft plus noch ein paar zusätzliche bis auf das im Mission 1: Flurschaden

ich schaff es einfahc nicht 50 grunts mit den Warthog zu rammen......ka die sterben zu schnell auf fernkampf ich habe shcon in jeder schwierigkeitsstufe versucht es geht sich einfach nie aus


kann mir jemand vl ein paar tricks sagn

danke

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#2

probiers in einfach und lass alle zurück bis auf die warthogs. dann einfach immer langsam mit forge voraus und immerzu warten bis die spezialattacke wieder verfügbar ist. und nach jedem angriff gleich wieder abziehen und aufladen. dann kannst auch den nächsten warthog nehmen. und ich glaub es gibt nicht viel mehr als grunts die du einfach so überfahren kannst. also auch auf die einzelnen achten
Zitieren
#3

ja aber mit forge is schlecht eher weil der shcießt einmal mit seinen gauss und dann is sscho der einzelne grunt tot...ich fahr imme rmit einem normalen warthog voraus und versucht zu schmättern ...aber ka die sterbn so schnell bis der warthog in ramm nähe is es is einfach ur schwer...ka der schwierigeste erfolg von allen ^^

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#4

is schon so, musste es auch ein paar mal probieren und hatte wohl noch glückZwinker die meldung dass du den erfolg erhältst kommt übrigens glaub ich erst wenn die statusmeldung der mission kommt. versuchs mal auf ner höheren schwierigkeitsstufe, dann sind die grunts etwas widerstandsfähiger. du musst einfach früh genug anklicken, dass er sie überfahren soll, dann schiesst er auch nicht
Zitieren
#5

ahhh an dem kann es vl liegen dass erst die erfolge freigeschalten werdn wenn die mission aus ist weil das ist mir aucch schon aufgefalln in andren leveln zum süße träume...usw

ich bin ein koffer vl hätts ich eh schon geschafft nur ich habs nie zuende lassn HAHAHAHA danke kumpel

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#6

Hätte da mal ne Frage zu dem Erfolg mit den Anführern.
Von wegen Spiele mit allen anführen ein Spiel...
Bin jetzt mittlerweile bei fast 10 siegen mit jedem Held aber nix von Erfolg zu sehen ??!!

Wieso ???

Mfg dA k1nG
Zitieren
#7

Also ich habe den Erfolg bekommen,als ich mit jedem Anführer hintereinander ein gefecht gewonnen habe...also ich weiß jetzt nicht, wo das Problem liegt. Hast du die Spiele im MP oder SP gewonnen? Weil ich habe sie im SP Gefecht gegen KI gepsielt und den erfolg bekommen.
Zitieren
#8

also ich hab den achievement auch einfach so bekommen: einfach gespieltn einen anführer nach dem andren und ann freigeschalten

ich hab aber ein andres problem: der titan erfolg
habt ihr vl so tricks oder tipps die ihr mir gegebn könnt das ich auf meine 20.000 pkt komme weil ka ich hab immer zu wenig ^^

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#9

hey leute....also ich habe folgendes problem:

ich versuche schon ziemlich lang den titan erfolg aber ich komm nicht über die 7000 pkt hinweg aber ich brauch 20.000...bitte wie soll sich das ausgehn
ich mien ich bau immer ur viel hab alles aber trotzdem reicht es nicht..kann mir wer helfen vl?...danke

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#10

Habe im Sp Gefecht gespielt gestern abend noch mal nacheinander 1gg1 mit jedem gemacht aber wieder nix...:-( seltsam........

aber danke trotzdem für de Info^^
(11.03.2009, 10:46)iTz BonzE schrieb:  also ich hab den achievement auch einfach so bekommen: einfach gespieltn einen anführer nach dem andren und ann freigeschalten

ich hab aber ein andres problem: der titan erfolg
habt ihr vl so tricks oder tipps die ihr mir gegebn könnt das ich auf meine 20.000 pkt komme weil ka ich hab immer zu wenig ^^


Joar dazu kann ich nur sagen spiel nen 3gg3 am besten gegen 3 unsc anführer ist einfacher als sich mit der Alli rumzuplagen^^ und dann bau einfach nur und warte ab bis immer wieder angreifen . Hat bei mir ca. 3 stunden gedauert das Gefecht bis ich 3750 Punkte hatte die durch Bonus Multiplikator zu 22500 punkten wurden .
Dauert allerdings^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John 117
24.04.2009, 14:18
Letzter Beitrag von iTz BonzE
18.03.2009, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin