Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars: Mitspieler gesucht!
#31

Ich stelle mich hier auf zu verfügung. (Halo Wars Kampagne)
Bin aber kein Profi. Habe es auf Normal durch, und auf Legendär nur angespielt. LvL1.
360 ID: NussDr Saw


LG gailo
Zitieren
#32

Würd auch spielen
Zitieren
#33

TopIch find halo wars saugut gemacht worden , das ist einmal ein strategie spiel nach meinem geschmack

The best thing that ever happened to you, are you even
Zitieren
#34

Hi,

habe seit eineigen wochen wieder angefangen halo zu spielen, suche auch dringend jemanden um die Kampagne im Koopmodus egal welchen schwierigkeitsgrad durchzuzocken.

Accountname: Phylo1989

wenn wer Lust hat: adden!

Danke im vorraus ;-)
Zitieren
#35

also mich brauchst du nicht fragen..such dir nen anderen Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#36

Suche jemanden der sich mit Halo Wars auskennt und mit mir es durch zockt auf Legendär

Gamertag:
Black0raz0r
und
Helljumper90

Feet First Into Hell
Zitieren
#37

(30.07.2011, 10:47)Black0raz0r schrieb:  Suche jemanden der sich mit Halo Wars auskennt und mit mir es durch zockt auf Legendär

Gamertag:
Black0raz0r
und
Helljumper90

ich wär dein Mann!
aber ich zock erstmal mit jemand anderenm durch dem ichs versprochen hat.
Falls du bis dahin niemand hättest ich würd dir helfen

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#38

Hab dich mal geaddetZwinker

Bin immer für eine Runde Halo Wars zu haben.Smile
Zitieren
#39

@The Lost Spartan:
thx D
freu mich D

@Etttis: jo können mal spielen^^

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin