Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars: Mitspieler gesucht!
#11

hi suche auch noch spieler die auf halo wars online lust haben. aktuella rang brigadier. wenns geht etwas bessere mitspieler.

Gamertag itz Black Sun
Zitieren
#12

wenn jemand bock hat ich spiele wie die vielen anderen auch gerne mit hab halt nur a 1000er leitung aber ich habs trotz allem auf legendär online gepackt!! einfach adden "bucki w00ki" (es sind keine großen O’s sondern nullen!!) und ich würd mich natürlich auch über MP freuen aber bin halt ein bisschen aus der übung

Suche Halo Wars Spieler!!! Einfach PN schicken oder über Gamertag kontaktieren! ;)
Zitieren
#13

Suche auch noch jemanden zum 2on2 oder 3on3! Skill ist mir egal.
Headset muss vorhanden sein, ohne is eh schwachsinn.

XBOX add: XenoMorph261286

gruß

peter
Zitieren
#14

jo peter!!

mein gamertag steht eh mit dabei! add mich einfach! bin schüler also eh fast jeden tag on und hab zeit!!

Suche Halo Wars Spieler!!! Einfach PN schicken oder über Gamertag kontaktieren! ;)
Zitieren
#15

(14.03.2010, 23:53)bucki w00ki schrieb:  jo peter!!

mein gamertag steht eh mit dabei! add mich einfach! bin schüler also eh fast jeden tag on und hab zeit!!


Schon erledigt Smile 1A, bin auch täglich da und hab Zeit ohne ende Smile
gruß

peter
Zitieren
#16

schließ mich an egal ob koop oder versus. gamertag steht ja.

gruß Pascal

BLuBB
Zitieren
#17

suche auch leute zum zocken für die kampange. Aber nicht unbedingt auf legendär (bin noch nicht so gut, hab die kampange aber schon auf leicht durch. teilweise auch auf normal). Headset ist vorhanden, aber die verbindung ist nicht die schnellste.
Mein Gamertag ist ARC 180.(leerzeichen nicht vergessen)

mfg ARC 180
Zitieren
#18

wenn ihr schon alle dabei seid mitspieler zu suchen, meld' ich mich auch mal an.
such noch jemanden für die koop-kampagne...
und man könnt ja noch ggf ein paar erfolge vom karten - addon machen.

einfach adden: Arctic Storm 86 (x-box gamertag)
Zitieren
#19

so hab mich auch mal registriert (:
suche auch jemanden der mich im KOOP begleitet (;
auf Heldenhaft...
wer hat Lust?
bin oft online
addet mich einfach: TeaJ4Y
Zitieren
#20

david z14 stellt sich zur verfügung.
mein gamertag ist derselbe. beachtet das Leerzeichen zwischen dem z und dem d
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin