Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.

Da isse, die AirBag D


Zitieren

Ein offizielles Apple Artbook mit Produktfotografien? Spinner
Und dafür dann noch bis zu 300 Ocken verlangen? Nuts
Zitieren

Morgen wird wieder Zukunftsträchtige Technologie vorgestellt  D
http://www.watson.ch/Digital/Best%20of%2...3--AirPods---
Zitieren

Werde mir Popcorn bereitstellen und mir nach dem Event genüsslich die Kommentare durchlesen... D
Zitieren

Ja das verstehe wer will, jedes mal dieser Trubel um nichts.
Zitieren

Last euch die Show des jahres nicht entgehen D

Zitieren

Im Endeffekt keine Überraschungen.

Das iPhone X ("ausgesprochen ten") gefällt mir schon seit den Leaks überhaupt nicht. Dieser Balken oben ist schon irgendwie nicht optimal.

Wie wird wohl in ein paar Jahren der Nachfolger des iPhone 9 heißen? Ist ja fast schon eine Microsoft-esque Namenswahl beim X. Ugly
Zitieren

Dass die Apple watch sich so guet verkauft finde ich überraschend, irgendwie scheint sich immer alles von denen gut zu verkaufen obwohl es am anfang immer zuerst heist das braucht kein Schwein, echt abartig.
Ich werd jetzt mein iPhone 6 gegen ein iPhone X eintauschen, so alle 3 Jahre wechsle ich immer auf das neuste Model, eigentlich egal was da kommt.
Zitieren

Vor allem weil die Watch so unglaublich hässlich ist. Ugly
Und der rote Knopf bei der neuen 3er machts nicht besser...

Das iPhone X dürfte eigentlich keiner bei dem Preis kaufen.
Und ich dachte schon, das Note 8 sei überteuert. Stoned
Aber da relativiert sich der Preis ja bald immerhin.
Zitieren

Ich glaube preislich wollen sie sich einfach wieder abheben, ich habe das gefühl seit saumsung, sony und co. Auch in der 700-800 ero Liga mitspielt mit ihren top Modellen fühlt sich Apple abgewertet.
Keine Ahnung ob dass sinn macht aber vielich vermittelt ein höherer preis bessere Qualität, auch wenn das nicht der fall ist aber bei apple scheint es zu funktionieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin