Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.



D
Zitieren

Apple hat im März einen Patentantrag eingereicht... für eine Papiertüte.

Zitat:Die Tüte trägt den Namen »Bag« - auf Deutsch Tüte oder Tasche - und wird im Antrag umfangreich beschrieben. Dort heißt es beispielsweise »Tüten werden oft für die Aufnahme von Gegenständen benutzt. Beispielsweise können Einzelhandelstüten genutzt werden, um Gegenstände aufzunehmen, die in einem Geschäft gekauft wurden«, »Eine Tüte kann aus einem Behälter und einem Griff bestehen« oder auch »Fähige Handwerker werden schnell erkennen, dass die hier gegebene detaillierte Beschreibung bezüglich der Darstellungen nur zur Erklärung dient und nicht als einschränkend betrachtet werden sollte.« Der Antrag beschreibt dann auch Verstärkungen der Papiertüte in den Ecken oder an den Kanten.
http://www.gamestar.de/hardware/news/330...apple.html
Zitieren

Apple iBag Ugly
Zitieren

Genial! Da werden die Leute sicherlich wieder vor den Shops campen... D
Zitieren

Ich höre hier wieder nur puren Neid raus D
Zitieren

Ich kauf das Alles[emoji322][emoji322][emoji322]
iPhone 7 256 GB [emoji322][emoji322][emoji322][emoji322]


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(21.09.2016, 15:45)boogiboss schrieb:  Ich höre hier wieder nur puren Neid raus D

So ist es! Wer würde auch nicht eine Apple Tüte haben wollen? Ask
Zitieren

Mach dir keine sorgen Marc Troest, sobald sie vorgestellt wird kannst du sie ja vorbestellen und direkt am Erscheinungstag abholen, so lange sie nicht ausverkauft istD
Zitieren

Trag ich die Tüte dann in einer Tüte heim?

[Bild: 1314382795724.png]
Zitieren

Bestimmt gibt es auch Apple Fans die sich den Subwoofer zu den Airpods dazu holen. Der dürfte aber nicht im Preis mit drin sein, und Batteriewechsel stelle ich mir auch etwas komisch vor LolD


[Bild: post2.jpg]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin