Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.

Mit Innovation MarcD, es wird ganz klar als Innovation verkauft.
Es gibt doch allerdings noch den 3,5mm Klinkenstecker, darauf könnte man ja auch ausweichen.
Zitieren

Die Klinke fällt ja eben weg. Aber wahrscheinlich gibt es dann einen Adapter für 29,99 Euro inkl. hübschem Täschchen samt Apple-Logo.
Zitieren

Mario kommt auf das Iphone!
http://mobil.derstandard.at/200004403989...das-iPhone

[Bild: 26754244ab.jpg]
Zitieren

Mario kommt zuerst auf das iPhone... Zwinker
Wenn es doch nicht nur eine Art Endlessrunner mit Mario-Grafik wäre. Sowas braucht doch niemand.

Ansonsten konnte Apple im Grunde mal wieder die - zugegeben überhöhten - Erwartungen nicht erfüllen. Eigentlich wurde in Sachen iPhone und Watch nix angekündigt, was es nicht schon gibt. Wasserdicht? Stereo? Doppel-Cam? Zumindest im Androidlager alles ein alter Hut.

Ich habe ja jedes Mal etwas Angst, dass Apple irgendwas zeigen könnte, was mich schwach werden lässt und meine bisherige Haltung über den Haufen wirft. Aber so nicht... Tongue
Zitieren

Auch die AirPods gefallen mir sehr gut ^^

[Bild: Crxl5qIW8AQ7b8a.jpg]
Zitieren

Kann sowas definitiv nicht nachvollziehen, für mich läuft bei diesen Menschen im Kopf was falsch....

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
Zitieren

Naja, nicht wenige -mich inklusive- glauben, dass das Smartphone ausgereift ist. Daher kann Apple nichts "innovatives" zeigen, außer es würde das Prinzip iPhone vergessen und was gänzlich neues machen. Das zweite "Highlight", diese unfassbar unnötige und hässliche Uhr, verkauft sich einfach nicht so, wie die Analysten es prognostiziert/geraten haben. Ich kenne wirklich niemanden, der eine Apple Watch hat und niemanden der der Meinung ist, dass man das Teil wirklich braucht. Allerdings kann Apple sich diesen Misserfolg nicht eingestehen. Das würde nämlich zeigen, dass
a) die göttliche Unfehlbarkeit in Cupertino nur eine Illusion ist und
b) Mister Cook eben nicht der gottgleiche, unfehlbare Steve Jobs ist.

Ach ja. Mit diesen Ohrtampons steht man für mich auf einer Ebene mit solchen bemitleidenswerten Selbstoptimierern, die sich den Toilettengang von einem Armband diktieren lassen und den immer wieder gern gesehen und gemobbten Glassholes.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Man muss ja auch nichts Innovatives bringen. Nur darf man dann die Änderungen auch nicht als innovativ verkaufen. Das iPhone 7 ist ja grundsätzlich ne Runde Sache, aber letzten Endes nichts, was einen solchen Trubel rechtfertigt.

Was die Apple Watch angeht, habe ich die schon öfters auf der Straße gesehen. Von daher sollte man nicht von sich und seinem Freundeskreis auf alle anderen schließen. Und würde sie wirklich schlecht laufen, würde man kein Geld in eine neue Version stecken. Wirft also wohl doch genügend Geld ab. Laut Apple ist man ja nach Rolex mittlerweile die Nr. 2 auf dem Uhrenmarkt.
Zitieren

Der Adapter für den Klinken Anschluss liegt zumindest schon mal bei, was bei Appel nicht gerade selbstverständlich ist Nuts.

(08.09.2016, 07:33)Marc schrieb:  Wenn es doch nicht nur eine Art Endlessrunner mit Mario-Grafik wäre. Sowas braucht doch niemand.

Das werden Verkaufszahlen und der Umsatz zeigen hö hö Zwinker
Zitieren

Wahrscheinlich waren die sich über den Shitstorm bewusst... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin