Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.

Ja das wird wieder Diskussionen geben ohne endeD
Zitieren

(23.07.2013, 16:51)Paul schrieb:  Was die Smartphones und Tablets angeht, das ist auch wieder eine Grundsatzfrage, ob das überhaupt die richtige Richtung war. Bevor die nämlich aufgekommen sind ging der Trend zu PDAs, die ich eigentlich auch für die bessere Alternative halten. Die Präzision und der Bedienkomfort die man damit erreichen kann liegt Welten über dem Rumgedruckse mit Wurstfingern auf einer flachen Glasfläche, da können die Icons noch so groß sein.

(11.09.2014, 10:56)Paul schrieb:  Und auch Smartphones wurden durch Apple nicht erst "salonfähig" gemacht, die Entwicklung war bereits da, sie ging nur hin zu PDAs, Apple hat nichts weiter als eine Weiche gestellt damit sich der Trend in eine leicht andere Richtung entwickelt, aber der "Smartphone-Boom" wäre trotzdem gekommen, die hätten nur leicht anders ausgeschaut. (Dann hätten die Japaner halt Fingeraufsätze mit einem Stylus-Fingernagel verkauft anstatt Daumenvergrößerer.)

[Bild: ipencil.jpg]

Ich weiß grad ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Willkommen in den 90er Jahren, Apple. Fühlt euch wie zuhause.
Zitieren

Naja, damit sollen in erster Linie ja Business-Kunden angesprochen werden...
Zitieren

Der Stift kostet sate 99$ holy shit ist der aus gold oder was...
Zitieren

Würde bei Windows so nicht funktionieren. Obwohl... Der (sehr gute) Surface-Stift kostet auch 50 Euro. Dazu dann der obligatorische 100%-Apple-Bonus und schon ist man bei dem Preis. Solange es keine Alternative gibt, werden die Käufer zugreifen... D
Zitieren


Zitieren

Anscheinend verläuft der Verkaufsstart des iPad Pro wohl recht schleppend.

Ich verstehe bis heute noch nicht, wie man das Gerät so falsch positionieren konnte... Produktiver Notebook-Ersatz? Und das mit iOS?

Hätte Apple hier auf OS X gesetzt (hat das eigentlich Touch-Unterstützung?) und den ARM-Prozessor schön sein lassen: meinetwegen. Aber ein solch großes Tablet, das aufgrund des Systems meilenweit von produktiver Arbeit entfernt ist, zu solchen Preisen ins Regal zu stellen, gehört echt bestraft.
Zitieren

Man merkt halt schon das Steve Jobs fehlt.
Ich glaube bei Entscheidungen welchen weg man geht hatte er schon ein geschickteres Händchen.
Zitieren

Das Teil, dass beim Laden freezt....Lol
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/a...63799.html

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Hach, heute um 19 Uhr ist es wieder soweit. Ich hole mir schon mal das Popcorn... Popcorn

Bin mal gespannt, wie Apple den Wegfall des analogen Anschlusses beweihräuchert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin