Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.
#31

ICH finds witzig.

Klick mich nicht!
Zitieren
#32

Jupp. D

Auch wenn ich bei Android auch etwas skeptisch bin...
Zitieren
#33

Zitat:Apple räumt Empfangsprobleme beim iPhone 4 ein und verspricht Kunden kostenlose Hüllen als kurzfristige Hilfe. Das genügt US-Verbraucherschützern nicht. Die Warentester des Magazin "Consumer Reports" halten das iPhone 4 noch immer nicht für empfehlenswert.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0...16,00.html

Das Ganze entwickelt sich für Apple langsam zum Super-GAU.
Aber ist ja auch mal ganz schön zu wissen, dass auch bei denen nicht immer alles glatt läuft.
Zitieren
#34

Mal wieder was zum lachen und nachdenken.

http://www.youtube.com/watch?v=Tn-YesqzvNk

D
Zitieren
#35

(19.07.2010, 10:16)Marc schrieb:  
Zitat:Apple räumt Empfangsprobleme beim iPhone 4 ein und verspricht Kunden kostenlose Hüllen als kurzfristige Hilfe. Das genügt US-Verbraucherschützern nicht. Die Warentester des Magazin "Consumer Reports" halten das iPhone 4 noch immer nicht für empfehlenswert.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0...16,00.html

Das Ganze entwickelt sich für Apple langsam zum Super-GAU.
Aber ist ja auch mal ganz schön zu wissen, dass auch bei denen nicht immer alles glatt läuft.

Es gibt eigentlich bei jedem Apple Produkt eine ganze menge leute die sich beschweren, nur wurden die bisher immer von den Fanboys runtergeputzt, beim neuen iPhone funktioniert das nur nicht mehr da selbst die Fanboys diese probleme jetzt sehen. Das kann das Ende vom "apple ist geil" trend sein.. Ich hoffe es jedenfalls.. da soll noch mal wer behaupten Microsoft klaut, das ganze iPhone konzept ist zusammengeklaut..
Zitieren
#36

Ja. Aber besser gut zusammengeklaut als schlecht selber gemacht.

Immerhin gelangt Apple so mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.
Die Jungs und Mädels waren eh schon etwas zu weit abgehoben...
Zitieren
#37

Apple war schon immer abgehoben, naja solange Steve Jobs da war, den hatten die ja mal Rausgeekelt und dann hatte der seine eigene Firma, kurz vor der Pleite haben die Jobs dann zurück geholt (der dann auch seine alte Firma mitreinbrachte)

Auf deren Geräten basiert z.b. der Mac Cube (dieser Toasterverschnitt) und vorallem Mac OS X, das OS ist nämlich im grunde von 1988..
Zitieren
#38

Habe das iPad hier jetzt liegen...
Nur zum Testen natürlich. ^^

In technischer Hinsicht ist das Teil schon ordentlich. Bedienung und Funktion klappt bestens.

Internet: Naja. Flash fehlt halt. Zudem empfinde ich es auf Dauer anstrengend, das Teil mit einer Hand zu halten, während man die zweite Hand ja zum Navigieren benötigt. Auf den Schoß legen geht nicht, dafür spiegelt das Display zu sehr. Draußen kann man das iPad daher auch nicht wirklich schön nutzen.

Schreiben: Die Displaytastatur funktioniert, allerdings fehlt mir persönlich das Feedback, ob eine Taste auch gedrückt wurde.

Videos: Im Schatten sehr gut

Bücher: Mir ist das Display zu hell. Da gefällt mir z.B. das Kindle von Amazon deutlich besser. Ansonsten kann man ein Taschenbuch abend im Bett besser lesen. Und am Strand mit sandigen, sonnencreme-verschmierten Händen? Da wollte ich auch kein iPad nutzen.

Schöne Spielerei. Aber ne richtige Alternative zu nem Notebook/Netbook sehe ich da so noch nicht.
Zitieren
#39

Jeder der einen "Ipod"-Nano besitzt,so wie ich,weis warum er zu den besten
MP3 Playern gehòrt.

zb.Design,schnelle Menùfùhrung,lange Spielzeit der Batterie (wirkliche 8std.)

Zitieren
#40

Sagt ja keiner, dass der iPod ne schlechte Hardware ist.
Allerdings ist und bleibt das in sich geschlossene iTunes eine Zumutung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin