Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Apple iPhone, iPad & Co.
#21

Ach Gott, die Firmenpolitik von Apple kann man erst verstehen wenn .... Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Irgendwie komm ich mich als möglicher Konsument etwas verarscht vor, wenn ich mir das Video ansehen und immer wieder höre, dass FaceTime alles revolutioniert, da man sich während dem Gespräch sehen kann und anderen die Dinge zeigen kann, die man selbst sieht. ^^
Zitieren
#22

Dann bist du aber ein besonderer Konsument. Die meisten finden das nämlich anscheinend richtig genial und renne Apple die Shops ein... ^^
Zitieren
#23

Und beten davor noch ihren Schrein für Steve Jobs an Ugly
Ich will Apple nicht grundsätzlich verdammen. Die Firma hat viele wirklich gute Produkte. Besonders im Softwarebereich. Aber dieser Kult ist einfach nur lächerlich.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#24

Ich muss an dieser Stelle allerdings das Konzept mit den Apple-Stores loben. Im Gegensatz zu anderen Firmen hat man hier als Kunde mit einem Problem direkt eine Anlaufstelle um Lösungsvorschläge zu erhalten ohne ewig an der Strippe zu hängen oder zu einem Reperaturservice zu gehen. Auch das Layout ist angenehm, die haben mehr mit Bibliotheken oder Büchereien gemein, mit Stühlen, Couches, Recreation-Areas etc. wo man sich beim Einkauf mal ausruhen und einige Produkte gemütlich ausprobieren kann. Davon könnten sich mal einige Firmen eine Scheibe abschneiden, auch (oder insbesonders) außerhalb der Computerindustrie.
Zitieren
#25

Auch schön...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...04,00.html

Zitat:Als erstes wird die US-Handelsaufsicht Federal Trade Commission FTC ein Verfahren gegen Apple eröffnen, in dessen Verlauf Apples Geschäftsgebaren gegenüber externen Software-Zulieferern sowie Konkurrenten geprüft werden soll.

Adobe fühlt sich wegen der Flashsperre auf dem iPad echt auf den Schlips getreten...
Zitieren
#26

Und das vollkommen zu Recht!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#27

(13.06.2010, 18:13)Marc schrieb:  Adobe fühlt sich wegen der Flashsperre auf dem iPad echt auf den Schlips getreten...

Nicht nur auf dem iPad sondern auch auf der neuen Firmware des iPhones.
Zitieren
#28

Zitat:Die hohe Nachfrage nach dem neuen iPhone-Modell hat Hersteller Apple innerhalb eines Tages mehr als 600.000 Vorbestellungen eingebracht, die Internetseite stürzte wegen Überlastung ab.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0...50,00.html

Rolleyes
Zitieren
#29

So, und auch das neue iPhone 4 verkauft sich wie geschnitten Brot...

Aber der Hammer: Linkshänder sollen das Gerät doch bitte mich rechts halten.
Ansonsten ist die Verbindung schlecht. D

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,151...65,00.html
Zitieren
#30

Die Antwort von Steve Jobs ist ja wohl mal unter aller Sau.. Echt übertrieben, was sich die Menschen bei Apple da leisten.. Und so 'ne Scheiße wird dann unterstützt..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Motron213
31.05.2012, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin