Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bester Online Shooter(PC)
#11

Ja dann ist ja ok, könnte intressant sein..
Wär mal das Geld wert denke ich DoD
Zitieren
#12

Am liebsten Spiel ich auf LAN’s nach wie vor Battlefiel 1942 gefolgt von CSS/CS 1.6. CoD 4 ist auch nicht schlecht, aber als alter Countler (von Beginn an) steht’s halt leider hinten an.

Gruß thanatos

Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.

Ron Kritzfeld
Zitieren
#13

also am liebsten zock ich ja am pc lost planet der online modus ist einfach der hammer Nuts

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#14

Ich spiele grade WoW ok kein shooter aber wenn dann

COD4, besser als CoD5..
Zitieren
#15

Team Fortress 2 ist einfach am geilsten,find ich.
Massenweise abwechslung, Action und coole Grafik...
Und es wird von sau vielen gezockt!!
Zitieren
#16

Zock grad CoD4 Online macht sau viel laune finde ich. Versuche diese ganzen Herausforderungen zu schaffen was nicht einfach ist.
Zitieren
#17

Für mich CoD 4 und Halo 3!!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#18

(14.02.2009, 11:09)S-117 schrieb:  Für mich CoD 4 und Halo 3!!!
Es geht hier immer noch um PC-Games ...
Ich schließe mich einigen Leuten hier an : definitiv eins der CoD-Spiele Zwinker
Zitieren
#19

(14.02.2009, 13:53)Kreschtaker schrieb:  Ich schließe mich einigen Leuten hier an : definitiv eins der CoD-Spiele Zwinker

Ja, ich auch. Call of Duty 2. =D

Signature loading...
Zitieren
#20

Warum CoD 2 genau ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.08.2011, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin