Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unterschied Kampfgewehr - Karabiner
#1

Was ist der unterschied zwischen kampfgewehr und dem Alliance Gewehr weiss nicht wie es heisst aber ihr wisst bestimmt welches ich meine !


EDIT@Nightman:
Threadtitel gefixt
Zitieren
#2

Kampfgewehr = Battle Rifle/BR feuert 3 schwächere Schüsse auf einmal ab.
Das Karabiner feuert 1 stärkeren Schuss ab.
Feuerkraft von dem Karabiner ist theoretisch etwas stärker. Jedoch BR ist für Nahkampfsituationen etwas hilfreicher.
Außerdem streut das BR unkontrolliert, was Vorteil und Nachteil sein kann.
Vorteil: Wenn man verzieht kann trotzdem noch ein Schuss treffen sodass man etwas Schaden macht.
Nachteil: Man kann auch mal überhaupt nicht treffen wenn man auf größere Entfernung schießt.
Karabiner streut auch, jedoch nicht ganz so heftig (jedenfalls kommt mir das so vor)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

Eins noch..der Karabiner macht mehr Schaden/Schuss, lässt aber nur unwesentlich weniger Munition zum Tragen zu: Du "trägst" mehr potenziellen Schaden mit dir rum.
Zitieren
#4

Und nochwas, wenn beide gleichzeitig auf einander einschießen, einer nen karabiner hat und der andere ein BR, wird der mit dem Karabiner gewinnen solange alle schüsse treffen Zwinker
dewegen finde ich den karabiner wirkungsvoller ^^
Zitieren
#5

BR ist aber ne Pro Waffe.
MLG halt.
Karabiner wird aber oft unterschätzt D
Zitieren
#6

(23.01.2009, 21:16)2Pac schrieb:  BR ist aber ne Pro Waffe.
MLG halt.
Uhuu..bin beeindruckt. Der Unterschied bleibt trotzdem winzig.
Zitieren
#7

Kannste damit Umgehen?
Zitieren
#8

Klar kann ich das. Smile
Zitieren
#9

Dann ist ja gutZwinker
Ist eben eine gute Waffe, wenn man damit umgehen kann =)
Zitieren
#10

Ich finde das Kampfgewehr besser, warum ?, es sieht besser aus und hat mehr Munition.
Jedoch wenn ich die Kampagne von Halo auf Legendär zocke gefällt mir das Karabiner besser,warum ?, weil es halt bei Kopfschüssen sehr viel Schaden anrichtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin