|
Gute Laune Thread
|
|
02.04.2009, 21:35
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
RE: Gute Laune Thread
http://seltsamespiele.blogspot.com/ |
|||
|
07.04.2009, 20:24
Beitrag #32
|
|||
|
|||
| RE: Gute Laune Thread | |||
|
07.04.2009, 20:25
Beitrag #33
|
|||
|
|||
|
ich habe ferien seit 7tagen. Is geil^^
|
|||
|
07.04.2009, 20:37
Beitrag #34
|
|||
|
|||
|
xD Joa hab jetzt ne Freundin (meine erste xDD).
Ich hab mich auch auf die Brille gefreut bin aber jetzt froh Kontaktlinsen zu haben ^^. Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;) |
|||
|
07.04.2009, 21:14
Beitrag #35
|
|||
|
|||
|
Lustig wirds wen die Kontaktlinsen im Auge reißen, einmal passiert und nie wieder eine drin gehabt. Seh ohne Brille eh aus wie ein Maulwurf
Aber keine Angst wen man die Linsen richtig lagert und vorsichtig mit umgeht passiert sowas nicht, am besten immer Zeit nehmen. Das ist wie beim Rasieren desto schneller es gehen muss desto eher passiert was ![]() Morgen gehts ins Alcatraz-Tattoo Studio =D |
|||
|
07.04.2009, 21:31
Beitrag #36
|
|||
|
|||
|
Ich weiß
Es tut weh und zwar sehr -.- aber was solls. Ein Indianer kennt kein Schmerz (deswegn gibts jetzt nurnoch so wenig^^).
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;) |
|||
|
07.04.2009, 21:53
Beitrag #37
|
|||
|
|||
|
Kontaktlinsen tuen nicht weh. Da ist irgendwas falsch.
|
|||
|
07.04.2009, 22:03
Beitrag #38
|
|||
|
|||
|
Doch tun sie ^^ Musst nur mal was falsch machn xD
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;) |
|||
|
08.04.2009, 06:36
Beitrag #39
|
|||
|
|||
(07.04.2009 21:14)sniper @ pro schrieb: Lustig wirds wen die Kontaktlinsen im Auge reißen, einmal passiert und nie wieder eine drin gehabt. Seh ohne Brille eh aus wie ein Maulwurf Lulz xD Musste mir grad vorstellen wie du morgens noch ganz schlaftrunken eilig versuchst dir Rasierklingen einzusetzen und dich mit den Kontaktlinsen versuchst zu rasieren. xD Autsch! None Shall Pass |
|||
|
08.04.2009, 08:55
Beitrag #40
|
|||
|
|||
|
Achja und hab jetz das neue Album von Silverstein *freu*
"A Shipwreck in the Sand" heißts und is sehr geil
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe

Aber keine Angst wen man die Linsen richtig lagert und vorsichtig mit umgeht passiert sowas nicht, am besten immer Zeit nehmen. Das ist wie beim Rasieren desto schneller es gehen muss desto eher passiert was 
Es tut weh und zwar sehr -.- aber was solls. Ein Indianer kennt kein Schmerz (deswegn gibts jetzt nurnoch so wenig^^).