Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fehlende Anzeigen
#1

Hi Leute,

hab ein kleine Problem und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ?!

Ich spiele Halo 3 ( XBOX 360 ) auf Normal .. Die ersten 2 Levels war alles ok .. aufeinmal waren ab der 3 & 4 Level bei mir die Anzeigen oben rechts wo zb. die Munition steht als Zahl weg sondern nur noch ein | steht da . Das selbe ist oben links wo die Anzahl der verschiedenen Granaten steht .. dort ist keine Zahl mehr zu sehen auch wenn ich z.b 2 Granaten habe ! Wenn ich über eine Waffe laufe wird diese nicht mehr groß rechts oben angezeigt sondern nur noch als 2 kleine Symbole .. Die Info Texte die ab und an in der Mitte auftauchen in diesem Kasten sind ohne Text ?!

Hat das jemand schon mal gehabt sowas ?? Hab ich unbewusst eine Einstellung verändert ?

greetz

Chris
Zitieren
#2

CD gesäubert ?
in der X box 360 staub ?
CD zerkratzt ?

an den einstellungen kanns nicht liegen, es gibt schließlich ja keine enstellung in der steht "keine Information mehr anzeigen" Zwinker
Zitieren
#3

@ stefan20
werd ich weiterspielen und schaun was ab level 5 passiert .. dieses Problem hab ich bereits seit Level 3 und jetzt in Level 4 ...Merci für den Tipp

@ Master GS
- meine Box ist sauber innen / außen .. staubfrei .. hab ich ein paar Tage zuvor schon gereinigt
- CD is absolut kratzerfrei
Zitieren
#4

Also, zu allererst nicht auf die Beiträge von Stefan20 hören. Er war lediglich ein Spammer, der versucht das Forum zu terrorisieren und wurde deswegen auch gebannt.

Ich werde gleich mal die Beiträge löschen, von ihm.

Hm, das mit den Anzeigen ist verdammt komisch. Treten auch bei anderen Spielen Fehler auf und hast du wirklich keinerlei Kratzer auf der Disk?
Wenn keines dieser Dinge der Fall sein sollte, kann ich dir nur raten die Cache zu leeren.
Mach einfach folgende Dinge:
  • Meine Xbox
  • Systemeinstellungen
  • Speicher
  • drücke "Y" bei der Festplatte
  • drücke "X", "X", "LB", "RB", "X", "X"
  • bei Frage nach Fortfahren "Ja" auswählen
Dies kann helfen, muss aber nich...
Zitieren
#5

Hi atlantis1990,

ja die Halo 3 CD ist ohne jeglichen Kratzer .. zumindest ist nichts darauf zu erkennen !

Bei anderen Spielen hatte ich das eigentlich noch nie das Anzeigen nicht funktioniert haben .. spielte die Tage zuvor GTA IV .. ohne Probleme bzw alles wurde angezeigt !

Ok ich versuche nach deiner Anweisung den Cache zu leeren .. und schaue was passiert !

Sollte ich den Cache bei der Box in regelmäßigen Abständen löschen ?

Merci for your Help
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin