Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Oldstar Cup
#1

Hallo an alle HalofansZwinker

Unser Clan 7th ODST will einen monatlichen Halo 2 Cup einführen an dem Clans und einzelne Spieler teilnehmen können. Er wird von Samstag bis Sonntag stattfinden damit auch alle die Gelegenheit bekommen dran teilzunehmen. Es wird über mehere Runden gespielt. Zu erst kommt die Qualifikationsrunde in dem nur die Stärksten weiterkommen. Jeder Spieler hat danach 3 Runden zu bewältigen in dem er so viele Kills wie möglich sammeln muss. Das Endergebnis wird dann zusammengerechnet und die 2 Besten müssen, dann gegeneinander antreten. Der Beste erhält den Titel "Halo Oldstar" und erhält sogar einen Preis. Er erhält 2100 Microsoft Points im Wert von 30 Euro. Ok das ist nicht vielD, aber die Clanführung von 7th ODST bezahlt den Preis selbst.

Diese Informationen sind, aber erst nur ein Vorschlag. Wenn ihr bessere Ideen oder Vorschläge habt sagt einfach bescheid.

Eure Meinung ist uns wichtigSmile

Feet first into Hell !!!
Zitieren
#2

Ist das für den Pc oder für die xBox?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#3

Es wird hauptsächlich auf Xbox Live ausgetragen.

Ja Xbox360Zwinker

Feet first into Hell !!!
Zitieren
#4

also halo 2 nich halo 3?^^

ich wär dabei ich hoff ich kann noch qudshots
Zitieren
#5

Es ist interessant, sich die event.Sadly Ich kann nicht teilnehmen, weil ich zur Schule gehen zu diesem Zeitpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin