Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


7th ODST Battalion
#1

Hallo wir sind das 7th ODST Battalion und würden uns freuen, wenn sich einige von euch bei uns bewerben. Unser Clan befindet sich gerade im Wiederaufbau, weil sich die alten Mitglieder als unzuverlässig herausgestellt haben. Hoffentlich klappts in Zukunft besserZwinker
Übrigens man findet unsere Page unter dem Begriff "ODST" bei Google gleich an erster StelleSmile

Clanname: 7th ODST Battalion
Clanadresse: www.7th-odst.de.tl
System: Halo 3 auf Xbox 360

Wir organisieren uns gerade neu und uns fehlen noch Mitglieder.
Auch die Page wird gerade überarbeitet.

Gruß ODST Sgt

Feet first into Hell !!!
Zitieren
#2

Nur mal als Anmerkung xD
Das Halo 4 Zeugs was ihr da auf der Page habt ist Fake Zwinker

Aber wie ich sehe seid ihr zu zweit - wie wäre es mal mit einem kleinen 2on2 CW?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

Hm das mit Halo 4 ist ja nicht sicher Zwinker deshalb habe ich ja angeblich erster Screen geschriebenD

Ein 2on2 CW wäre nicht schlecht, aber ich muss das noch mit meinem Kumpel absprechenSmile

Feet first into Hell !!!
Zitieren
#4

Dann klärt das mal =D
Aber erst nach Heiligabend :P
Und btw keine selbsterfundenen Modi, sowas hatten wir schonmal >.>
Am liebsten wäre da MLG, und falls ihr sowas nicht spielt von mir aus auch was halbwegs "normales" mit BR als Startwaffe - was anderes geht gar nicht

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

jop ich und mein 2v2 Partner hätten auch ma lust aufn 2v2 CW nach MLG Rules könnt euch ja hier im forum im thread melden oder:

email:hax-clan@web.de
icq:469-984-526
homepage: www.hax-gaming.de.tt
Zitieren
#6

Wenn wir Zeit haben melden wir uns bei euchZwinker Aber da wir gerade ein paar Anfragen zur Mitgliedschaft bekommen haben muss das leider erstmal warten. Die neuen müssen schließlich eingearbeitet werdenD

Deshalb hab ich ein paar Änderungen an unserer Clanpage vorgenommenP

Ich hoffe das macht die Page interessanterSmile

Feet first into Hell !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spike Mike
02.09.2007, 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin