Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mythic Mappack

So Leute, in den folgenden Tagen wünsch ich euch viel spaß,denn ich werde morgen Halo Wars Limited Edition hollen und mich hier vielleicht bis ende März nicht mehr blicken lassen also viel spaß und einen guten Erfolg beim Zocken wünsch ich euch !!! PZwinker
Zitieren

Die Halo Wars Limited sieht verdammt gut aus. Die Metallbox und alles drum und dran ist erste Sahne! Hab das Spiel gestern früh bekommen und bin seitdem fast ununterbrochen nur am zocken.

Was das Mythic Mappack angeht: Ich habe schon 2 von den 3 versteckten Schädeln entdeckt. Aber in Sandbox finde ich diesen blöden Schädel einfach nicht. Kann jemand helfen?Nuts
Zitieren

Mich würde eher interessieren ob die Maps brauchbar sind oder nicht - damit meine ich nicht:
- für Funspiele
- Forger

Sondern eher für spannende Matches, die letzten neuen Maps waren in der Sache ja nicht gerade berauschend...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(27.02.2009, 09:16)0815 schrieb:  

Was das Mythic Mappack angeht: Ich habe schon 2 von den 3 versteckten Schädeln entdeckt. Aber in Sandbox finde ich diesen blöden Schädel einfach nicht. Kann jemand helfen?Nuts

Jo, schau in Richtung der untergehenden Sonne. Zwischen den zwei Türmen rechts davon
liegt der Skull am Rand der Map.
Sonne-->Turm--->Skull<---Turm

Musst wegen den Lasern etwas aufpassen.


Die Maps sind jedenfalls geeigneter als die des Legendary und Heroic Mappacks.

Signature loading...
Zitieren

thx für den spoiler Zwinker
Zitieren

(27.02.2009, 16:56)2Pac schrieb:  thx für den spoiler Zwinker

Gern geschehen. =)

Signature loading...
Zitieren

entweder ich bin zu dumm oder ich finde einfach nicht den button wo man das neue map pack downloaden kann geschweige den den spezial wrath ja ich bin vorbesteller der limited von halo wars Cry
Zitieren

butten? was für butten? da sind codes dabei... oder weisst du net wo man sie eingeben muss?^^
Zitieren

sí dachte vll man muss auf nen button klicken um die codes einzugeben Nuts und wo kann man die codes eingeben ? Smile
Zitieren

guide taste. dann ich glaub ganz nach links. is auch egal in einem der guide fenster steht code benutzen. da eingeben. als wehre es xbl gold
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HD Slayer
10.05.2009, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin