Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mythic Mappack
#91

vllt ist das hornet transport eben das schwache hornet aus dem legendary mappack eben ohne Raketen und schwachem geschütz =)
Zitieren
#92

oh ja stimmt wäre ne möglichkeit
Zitieren
#93

Bei Bungie.net sind jetzt bei Heatmaps die Bilder der neuen Map-Pack schon drin.

Besucht unsere Homepage um mehr über uns zu erfahren.
www.knights-of-darkness.co.de
Zitieren
#94

He leutz,
es gibt neue Bungie news da haben die neue bilder von Sandbox aber Sandbox hat irgend wie ein Dach bekommen, kann man woll kaufen bei Forge und dran bauen ^^
http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=17358
Zitieren
#95

mh ich denke ma das die das dach mit viel mühen selbst gemacht haben aber sieht cool aus würde sich lohnen die ma downzuloaden sollte sie nicht in der online playlist vorkommen

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren
#96

Kann man diese Schädel auf den Karten auch offline finden und die Erfolge bekommen???

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#97

(14.02.2009, 10:42)S-117 schrieb:  Kann man diese Schädel auf den Karten auch offline finden und die Erfolge bekommen???

Ich glaub das weiß noch keiner Zwinker
keine ahnung wie Bungie sich das vorgestellt hatt ^^
Zitieren
#98

Ok Danke

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#99

die schädel solln glaube ich nur offline gefunden werden weil in ner playlist mit 12 oder mehr spieler ist es relativ schwirig und macht auch keinnen spaß wenn alle sofort zu skull rennen

There are some who are destined never to be heroes
Zitieren

Ja stimmt endlich mal auch eine Gamescore für offline Zocker die sich die Maps zulegen ich hab bis jetzt alle Mappacks und zocke fast nur offline !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HD Slayer
10.05.2009, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin