Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


eSportZ.aGGro sucht!!
#1

Hi,

wir von eSportZ.aGGro, Ingame auch unter eGG | bekannt suchen noch aktive und zocker freundliche Member. Wir sind noch ein sehr frischer Clan.
[Vor 2 Tagen gegründet.]
Wir spielen fast jeden Tag. Egal ob Social Slayer, Team Slayer, Double Team oder EP we.
Falls du evt lust hast bei uns mit zuspielen geht auf unsere Homepage und regt. euch dort. Wir werden mit euch Kontakt aufnehmen.
Alternative wär mich Ingame als freund zu Inviten.

Wir würden uns freuen, vlt auch dich bald in unseren Team begrüßen zu können.


Vielen Dank

eGG | VaYroN
XBoX360 Team
Zitieren
#2

Wenn ihr Lust habt, können wir mal ein 2on2 oder 4on4 machen. Kleines Train für euch Zwinker
Zitieren
#3

Bei mir geht eure Homepage nicht auf da kommt immer eine Fehlermeldung
Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#4

Ja wir haben heute einige server probleme.. Die machen grad was sie wollen. Wir sind dabei das problem zu beheben
Unsere HP läuft wieder.
Zitieren
#5

hab euch mal ne fight us anfrage geschickt
Zitieren
#6

Check' mal deine Emails. Es geht um den Logoaustausch für unsere Allianz. (EF-eGG)

EF General 000
Zitieren
#7

hattet ihr nich noch neulich so 2 bilder auf eurer page mit 2 odsts? wolllte die haben ^^

Edit: falsche clan site x]
Zitieren
#8

hi ich suche seit längerer zeit einen clan.deshalb wollte ich mal fragen ob ich bei euch mal als trial member aufgenommen werden könnte.mein gamertag ist: Red Eyed Friend. wo kann ich mich denn mal melden?
icq e.t.c.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin