Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr das neue HU 5.0 - neue Forensoftware + Template?
#11

Wirklich? O_o Ich geh mal suchen und mach dann nen Epic Screenshot...
Zitieren
#12

Mir hat das weiße HU besser gefallen,aber von den Funktionen her ist das neue HU natürlich einiges Vorraus.
Mal sehen,wie das neue Verwarnsystem funktioniert Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#13

(16.12.2008, 20:27)Marc schrieb:  Wir haben da ein Link. Mehr kann man nicht erwarten... ^^


Jop... und das Logo zu XA ist immer noch steinalt...Ugly
Das haben die immer noch nicht gewechselt, und ich könnte wetten, dass wir auch mit dem neuen Bungie.de Logo lange warten dürfen...Rolleyes
Zitieren
#14

Die machen 1-2x im Jahr ein Update dort.
Dazwischen werden keine Wünsche berücksichtigt... ^^
Zitieren
#15

Also ich muss sagen, einen super neuen Seitenkomplex haste uns hier her gezaubter Marc. Spitzen Leistung! Cool

PS: Danke nochmal für die Emailänderung. Smile
Zitieren
#16

Net schlecht gefällt mir alles recht gut. Muss mich aber erstmal eingewöhnen.
Zitieren
#17

Wobei, jetzt mit der Zeit muss ich sagen, dass das Weiß doch ziemlich blendet.

Bug entdeckt: Wenn man die Standardeinstellungen in Optionen für die angezeigten Beiträge belässt, dann kann es manchmal dazu kommen (Anklicken in der Themenauswahl für den letzten Beitrag eines Threads), dass nur 10 Beiträge angezeigt werden und die Seite dann aprupt endet, wodurch man nichtmehr die Möglichkeit hat z.B. den "Antworten"-Button unten zu drücken, bzw. alle anderen Schaltflächen unter den Beiträgen zu erreichen.
Ich weiß nicht, ob des auch bei euch auftritt, weil mein Browser hat schon oft iwi anders getickt (könnte an der Auflösung liegen).

€dit: Nein selbst nach einer Umstellung treten Fehler auf.
Verdammt und jetzt ists wirklich nervig!

http://www.abload.de/img/stopelvo.jpg
schaut mal n paar Beiträge weiter oben, da findet ihr die Stelle, wos bei mir hackt.

http://www.abload.de/img/stop26wpm.jpg
Das Teil hier ist noch merkwürdiger, als würde etwas mit'm Quellcode der Seite nicht stimmen.
Zitieren
#18

Hm, kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht liegts daran, dass ich eben den Standard von 10 auf 20 erhöht habe.

Einfach mal Cache leeren.
Zitieren
#19

[Gelöscht]
Zitieren
#20

Kann ich hier ebenfalls nicht nachvollziehen.
Vielleicht gilt das gleiche:

(16.12.2008, 23:04)Marc schrieb:  Hm, kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht liegts daran, dass ich eben den Standard von 10 auf 20 erhöht habe.

Einfach mal Cache leeren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
03.02.2012, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin