Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Originelle Geschenke
#1

hey Wink
In der heutigen Zeit, in der die eigene Individualität zu so etwas wie einem Statussymbol geworden ist, muss man, um seinen gesellschaftlichen Rang nicht zu verleiern, nicht nur originelle Kleidung tragen, und originelle Gespräche führen, sonder unbedingt auch originelle Geschenke verschenken Rolleyes . Das ist natürlich leichter gesagt als getan, denn wer weiß schon ganz genau, was wirklich originelle Geschenke sind und was nicht, denn das liegt schließlich immer in Auge des Betrachters.
Darum ist dieses Topic mal speziel für originelle, selbstgemachte geschenke damit wir mal alle was anderes mit den händen machen als sie nur dem Controller zu wittmen.
Beispiel:
Zum 16 Geburtstag einer Freundin haben wir einen Eimer von aussen mit bildern vom Freundeskreis und besonderen Erlebnissen beklebt, diesen eimer mit beton befüllt, 3-4 bieflaschen bis zu hälfte in den beton gedrückt , alles als es trocken war noch schön faziert, (denn so eine betonfläche ist auch nicht garde das hüpscheste), letztendlich haben wir alle noch was persönliches auf den eimer geschrieben ...vorne drauf geschrieben "Saufen ist harte arbeit (mit 16 darfst du jetz auch mal ran)" und haben zum schluss noch insgesammt 30 euro an den flaschen befästigt...
sie hat sich geld gewünscht und wir haben ihr es in einer ich finde witzigen art und weiße geschenkt...natürlich hätten wir auch einfach kurz in ein geschäft gehen können, eine karte kaufen, geld rein und ihr geben....aber...wie langweilig ist das denn bitte? ausserden wird heute noch über dieses geschenk gelacht und das ist doch die hauptssache das man dan burzelkind glücklich macht Zwinker

Ich hoffe ihr habt auch noch ein paar schöne ideen (da diesen monat viele geburtstage und unter anderm weinachten vor der tür steht)

ich hoffe hier bin ich dieses mal richtig und das topic wird nicht gleich geschlossen (da trotz suchfunktion nicht SO ein thema gefunden wurde...halte ich es für eine schöne idee Smile )

lg
caro Rolleyes
Zitieren
#2

Naja, bei uns gabs schon nen Eimer Kohlen mit Kleingeld drin. Je nachdem wie man den ärgern will kann man das Geld kleiner machen. 10€ pro Kopf in 1 € Stücken ist iO, aber interessant wirds bei 50 Cents oder 20 xDD

Oder wir haben mal einem nen Bäumchen geschenkt. Daran waren Kondome befestigt, mit Kleingeld drin und Grießbrei (frisch gekocht^^)xD
Zitieren
#3

Zitat:Original von Elatan
Naja, bei uns gabs schon nen Eimer Kohlen mit Kleingeld drin. Je nachdem wie man den ärgern will kann man das Geld kleiner machen. 10€ pro Kopf in 1 € Stücken ist iO, aber interessant wirds bei 50 Cents oder 20 xDD

Oder wir haben mal einem nen Bäumchen geschenkt. Daran waren Kondome befestigt, mit Kleingeld drin und Grießbrei (frisch gekocht^^)xD

Also ein Eimer mit Kohle (diese schwarzen fetten klumpen D ) ....und da dann kleingelt zusätzlich rein? oder wie soll amn sich das vorstellen?
Zitieren
#4

respekt das sin einfallsreiche geschenke^^
du könntest ev. bei Ikea etw. ähnliches wie ein Duschvorhang kaufen aber da hat es so kleine Fächlein... man kann da Fotos oder Schokolade etc. reintun.

Eine alte XBOX auseinander schrauben und das Gehäuse als Geschenk verpackung benutzen(netter effekt wenn sich (das Opfer) über eine xbox freut)

Nimm ein Altes Buch und schneide mit viel Mühe in der Mitte die Seiten raus, dass du eine vertiefung hast... dann stellst du das buch mit der Üerraschung zu den anderen Büchern und dann läst du suchen. Die Suchanleitung kannst du auch Rätseln z.b. Das Buch ist Harry Potter..... Es ist ein gefäss....es war vor einiger Zeit anders.... aber ich habe es modifiziert.... es enthält das Leben eines Magiers.
Fertig. Keine Fragen beantworten Zwinker

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#5

eine weitere coole idee wäre...ein aquarium mit wackelpudding zu füllen, in die masse kommen fotos (evt. am besten witzige) und es werden kloppfer bzw bier oder derartige scherzartikel versenkt.....find ich auch nicht schlecht
Zitieren
#6

ui, ein weibliches mitglied ... D
hm naja, den pudding in ein aquarium? würd ich nich tun, aber die menge an pudding kannst mir schon machen D das is fürs aquarium zu schade .. D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#7

Zu meinem Geburtstag hatte eine Freundin kein Geschenk dabei, also hat sie sich zuerst ein Stück Schuhband abgerissen und dann damit eine Schleife um ein Bier gemacht, nachdem ich es getrunken hatte trage ich das Stück Schuhband nun als Armband.

Okey Schuhband als Geburtstagsgeschenk klingt jetzt wahrscheinlich nicht soo toll, allerdings muss man bedenken das sie extra für mich ihre Schuhe verstümmelt hat, und originell finde ich diese Idee auch.
Zitieren
#8

an meinem 16. haben sie mir verkehrsschilder geschenkt, die n paar kilometer weiter weg standen und an meinem 17. haben sie mir ne grillzange und fleisch geschenkt, das fleisch haben sie aufgegessen und die grillzange hat irgendwer wieder mitgenommen .. Hrmpf

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#9

Spontan vor allem ^^ Und wer von seinen tollen DOcs/wasuachimmerdaswiearbeiterstiefel waren die Schnürsenkel abreißt muss echt was für einen übrig haben Smile

@Sam: Würdest du öfters on sen,könnte ich euch ja bekannt machen Zwinker

Da es ja auch um selbst gemachte Geschenke geht...

Also ich hab meiner Mum zu ihrem Letzten Geb. ein Gemälde geschenkt was ich selpaaaa gemalt habe und eines meiner besten ist.
Mein Stiefvater ist ja Ingenieur. Dem hab ich zum Geb. ne Zeichnung geschenkt die hinter ner Plexiglasscheibe(Original Macrolon von Bayer(1,5-2cm Stärke!)) war. Dann bin ich die Zeichnung auf der Frontseite mit einem Zirkel leicht nach gefahren, und habe sie dort noch intensiver fort gesetzt, wo das Bild schon aufgehört hatte. So schaut das ganze aus als ob ein Gewirr aus Licht und Schatten vom Bild weg ströhmt.(Lichtbrechungskram) Das motiv war nat. passend etwas Technisches, abstrackt gezeichnet.

Meiner Mum schenke ich wohl zu Weihnachten einen Schal der in einer Fasche o.ä. steckt D
Zitieren
#10

lol nicht schlecht.....weitere ideen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin