Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


A Kingdom for Keflings
#1

naja wollte mal fragen wer sich des loadded das spiel istgeil ich ziehes mir heute ^^
Zitieren
#2

ähm...
ein paar infos wären nicht schlecht, und auch der richtige name des spiels wäre schön O.o

und ziehen heist runterladen, ich kenne das spiel nicht aber wenn man es kaufen kann is es illegal zu laden Zwinker
Zitieren
#3

Kann der nicht einfach mal ne Verwarnung kriegen?

Also erstmal würde ich deshalb keinen neuen Thread aufmachen, sowas kann man in der Bar fragen bzw. erzählen Rolleyes Und sowas illegales auch noch ins Forum zu schreiben sollte gut überlegt sein und was bitte ist loadded Nuts Dan frag lieber, wer saugt/leecht/lädt es sich noch.
Zitieren
#4

ich glaub der meint ein neues XBOX live Arcade Game...in dem Falle wäre das downloaden oder wie auch immer nicht illegal. Lol
Zitieren
#5

Ja, sibbler. Was meinst du? Zufällig "A Kingdom for Keflings"?
Zitieren
#6

ja sry keflings ich find genial ^^
Zitieren
#7

Hab die Überschrift mal angepasst.

Sibbler, bitte informier dich vorm Threaderstellen über den genauen Titel Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#8

Ich hab die Demo gespielt. Die hat schon Lust auf mehr gemacht, aber kaufen werde ich es mir nicht. Ich kann aber die Demo empfehlen.
Zitieren
#9

Ich würde gerne das volle Spiel laden. Es spricht mich ganz schön an. Würde mich nur interessieren, ob noch viel mehr möglich ist, wie nur das was in der Demo gegeben ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin