Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GarrysMod-Gmod / Half life 2 mod
#1

Ich mache mal nen Garrysmod thread auf weil mir das spiel viel spass macht und man sehr viel machen kann D

Gmod 9 is umsonst aber Gmod 10 is kostenpflichtig .
Man muss einfach nur ein spiel haben das auf der Source engine basiert (DoD source
CS source Half life 2 usw.)
man muss einfach Source SDK installieren und noch eine text datei ändern,
schon kann man es installieren.
einfach googlen

ich setzt mal nen paar lustige bilder rein xD
Zombie hawk's proskater xD
[Bild: Ut0wx39VrIBDnol.jpg]

nein ich bin kein nazi, mir war bloß langweilig
[Bild: 6Uh0LnVmcuRDXOx.jpg]

ich will mal wissen was ihr davon haltet und ob ihr auch ein paar kranke bilder gemacht habt Zwinker
Zitieren
#2

hahahahaha Gmod is so lustig^^
Zitieren
#3

so jetzt mal nen paar halo bilder xD

[Bild: NKYiwGGmlPjjllA.jpg]

Wer findet den Oddball Tongue
[Bild: 2UNym9kZZfpItwq.jpg]
Zitieren
#4

Wenn man gerade aus schaut, oben auf der Mauer.
Ist dir echt gut gelungen Zwinker
Wie alt bist du? Wenn man solche Kenntnisse hat muss man ziemlich gut sein.

Ich raff net mal wie man en Halo Mod macht Lol
Zitieren
#5

wie alt ich bin 14 xD

ich arbeite gern dran, mir machts spaß
man braucht nur nen bisschen geduld D

als ich wusste wie man die gegnstände in de rhand bewegen konnte gings aber viel einfacher Zwinker
Zitieren
#6

[Gelöscht]
Zitieren
#7

Zitat:Original von Phil
LOL?

Was daran schwierig vorgefertige Meshes inne Egine reinzuladen, ist bestimmt nur ein paar Anwendungsschritte und fertig, ist ja nicht so als ob er Texturen Meshes und Animationen selber machen könnte.

Mein Ziel ist es mal so einen richtigen Mega Halo Mod zu machen^^

Phil dafür habe ich anderes Wissen ich sage nur: muhahah
*böses lachen*
Zitieren
#8

Das reinmodden der models ist kein problem sofern die richtigen text datein da sind,
wenn keine da sind dauert es schon ne ganze zeit alles einzufügen Zwinker
Zitieren
#9

jop des is ein ziemlich geiler mod xD ich bau mir da meist häuser mit inneneinrichtung ....oder fahrzeuge

Möge die Macht mit dir sein......wenn sie's nicht ist,tust du mir leid xD
Zitieren
#10

jup ich auch^^
ist auch immer mal was fürs zwischendurch zocken,Gmod!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Srgt-Mandez
29.09.2007, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin