Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bioshock 2
#11

Ich hab keinen Account, aber Interesse. Vor Allem für die DLC-Achievements bräuchte ich ne Gruppe weil bei mir nicht ein einziges Mal eine "neue" Karte zustande gekommen ist. Wie trägt man sich da ein?
Zitieren
#12

Am besten wärs natürlich wenn du dich registrierst ohne Registrierung kannst du dich nicht direkt eintragen. Aber ich kann dich bei dem melden der die Session gestartet hat.

Aktuell sind noch zwei Plätze frei, die anderen zwei sind Reserve wenn jemand nicht auftaucht. Diejenigen die bei TA sind bekommen natürlich den Vorrang wegen Session Score usw.

Registrierung ist kostenlos und alles wird mit deinem Gamertag verknüpft (entsprechend deiner Datenschutzeinstellungen). Ich würds machen, die Seite hat einige coole Features die sich imho lohnen.
Zitieren
#13

Ich hab mir jetz nen Account gemacht und mal "Apply for Session" geklickt, ich denke mal das müsst reichen.
Zitieren
#14

Yep. Cool

Wir machen öfter mal Sessions und es gibt auch einige Leaderboards von deutschen Gamern oder zumindest europäische. Das passt oftmals besser als mit den Amis - ohne jetzt hetzen zu wollen aber da stimmt die Chemie oft nicht. Smile


Da sieht man auch auf einfachste wie weit jemand ist in einem Game ... hossa du hast Bioshock 2 ja fast voll. o__O

Ich kämpf noch mit Minervas Den, werd damit nicht so wirklich warm obwohl ich das sehr interessant finde mit den anderen Big Daddys.
Zitieren
#15

*high five*

War ne sehr gute Boosting-Session, Paul. Für dich jetzt weniger erfolgreich aber du hattest ja die meißten Achievements schon. Tongue

Jetzt da ich das ganze Spektrum des Multiplayer-Modus kenne finde ich ihn doch sehr gelungen. Smile
Zitieren
#16

Naja, es sind halt Grind-Achievements, da dauert's nunmal Ewigkeiten bis man 10 Level aufsteigt. Ich würd jetzt nicht sagen dass ich nichts davon hatte nur weil ich bloß ein Achievement abgestaubt hab, das sind immer noch 11 Level die ich aufgestiegen bin. Außerdem haben von uns jetzt alle den Speed Hacker, also von jetzt an geht's noch schneller. Man hat ja gesehen, wir haben zum Schluss alle 10 Minuten ca 1700 Adam gewonnen, zumindest wenn nicht grad wieder ein Horst dazwischen gekommen ist.

Schade war halt nur dass wir die DLC-Achievements nicht machen konnten, wobei ich jetzt ehrlich niemandem vorhalten werde dass er keine 10 Euro ausgibt für 6 Karten die nie gespielt werden.
Zitieren
#17

Sag mal, gibt's die Ultimate Rapture Edition etwa nur für die PS3?

"Kifflom!"
Zitieren
#18

auf amazon ja...

http://www.gamezone.de/BioShock-Xbox360-...3-1043562/

anscheinend kommt die noch februar sollte sie da sein

aber termin ist nur für amerika.... kommt dann wohl noch

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#19

Ich hab grad mit Entsetzen bemerkt dass Bioshock 2 nicht mehr auf Xbox Live verfügbar ist, und die Addons genausowenig. Das ist sehr traurig, weil das Spiel toll ist, und Minerva's Den könnte möglicherweise der beste DLC sein der je über XBL veröffentlicht wurde. Außerdem fand ich den Multiplayer auch immer sehr gut.

Ich hab die Trilogie ja letztens wieder durchgespielt, und B2 hat eine deutlich menschlichere Story, mit Charakteren zu denen man auch tatsächlich eine Bindung aufbaut (im Gegensatz zu denen aus Teil 1, die man nur aus Audio-Logs kennt) und ich hab mir beim Ende - obwohl ich bereits wusste wie es ausgeht - schon wieder eine Träne verkneifen müssen. Und MD war für mich noch emotionaler und hat das Gameplay sinnvoll erweitert und umgekrempelt.

Wer jedenfalls das Ding noch nie gespielt und mal Interesse hat - oder einfach mal 20-30 Euro übrig hat, der soll sich die Ultimate Rapture Edition importieren (die Xbox-Version ist leider nie außerhalb von Amerika erschienen, aber keine Sorge, sie ist Region-Free), ich garantiere euch dass ihr keinen Cent bereuen werdet.
Zitieren
#20

Ich erinnere mich auch noch sehr gerne an Bioshock 2. War echt ein tolles Spiel. Den Multiplayer habe ich allerdings links liegen gelassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.12.2019, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2018, 13:55
Letzter Beitrag von hennnes
13.12.2016, 20:03
Letzter Beitrag von Paul
01.02.2015, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin