Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Abgestuft???
#1

Hallo Leute,hab mal ne Frage:Ist es auch schon einigen passiert das sie abgestuft wurden??? Bin normalerweise Commandant Dienstgrad 2 Highes Skill 35 heute morgen nur noch Major dienstgrad 2 Highest skill 34.Auf Bungie net bin ich noch Commandant aber im game nicht mehr haben das sonst noch welche???Würde mich mal Interessieren ob ich da ein einzel Fall bin.

Mfg
Morgoth01
Zitieren
#2

Hi, War bei mir auch so. Ich hatte in Doubles die 45 gerade so geschafft und danach konnte ich wahlweise als 45er Brigadier oder als 44er Oberst spielen. Must wenn du anmachst oder du das Problem nochmal hast die Lone Wolfes Lobby anmachen dann bist du wieder Kommandant. Du must um die 35 fest zu haben noch einen 1-4 ten Platz in LW machen dann ist die 35 auch fest und es passiert dann nicht mehr.

Suchen Member für Reach!!! http://pdw-clan.e-sy.org/
Zitieren
#3

Das ist ein BUG wen du dich neu anmeldest wechsle einfach die Lobby egal ob Custom oder MM einfach wechseln dann haste deinen alten Rang wieder man muss nicht extra Lone Wolfs anmachen.
Zitieren
#4

Das zum Thema Update lol dachte doch die Bugs wären mal raus^^.

Mfg
Morgoth01
Zitieren
#5

naja is ja kein großer bug, also wayne...
wenn ich mit cghxxblizzard on komme bin ich oftmals en brigadier dienstgrad 2 mit highest skill 49 xD
aba mit texasrain ises mir auch schon passiert dass ich plötzlich oberst war, als dass das erste mal passiert is war ich shocked xD hatte mir nämlich erst die 45 frisch erspielt^^
Zitieren
#6

Halo 3 besteht nur aus Bugs Lol
Zitieren
#7

Standard Bug -.- Halo halt is bei den Leuten oft so die nur ihre 50 gemacht haben ohne weiter spiele zu spielen dann steht halt Brigadier etc. dran
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin