Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout Spielereihe
#11

Allein durch die Grafik wird kein gutes Spiel definiert, vor allem bei Fallout nicht...
Teil 1 und 2 sehen mittlerweile schrecklich aus, gehören aber immer noch zu den besten Rollenspielen aller Zeiten und Grafik allein reicht nicht, um würdige Nachfolger zu machen...
Zitieren
#12

na das bild oben sieht auch mistig aus.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#13

So, nachdem ich nun ca. 7h gespielt hab, kann ich erleichtert sagen, dass es ein guter Nachfolger ist.
Grafisch definitiv kein Reisser, aber das ist eh nebensächlich, denn man kriegt ein wunderbares Rollenspiel geboten.
Mit Oblivion kann ich es nicht vergleichen, da ich das nie gespielt hab, aber Fallout 3 ist sehr gut, nicht perfekt, aber definitiv ein Muss für Rollenspieler.
Wer allerdings einen Ego-Shooter mit RPG-Elementen erwartet sollte sich lieber was anderes suchen, da es genau andersrum ist, die FPS-Elemente unterliegen den RPG-Elementen, weswegen es auch sein kann, dass man direkt vor einem Gegner steht und ihn trotzdem nicht trifft, weil es eben von den Werten des Charakters abhängt.

Wer Fallout-Fan ist kommt wohl nicht um das Spiel rum und Rollenspieler, die mal nicht das typische mittelalterliche Setting wollen sind bei Fallout 3 auch gut aufgehoben Smile

Ein paar Impressionen von mir:
[Bild: 684224af4e4e38989850d77e91c67dc370433864.png]
[Bild: 9fe2f32acffeb40ff9ed09509189d9a807556e1a.png]
[Bild: ddf7c81f6ef13e05f9712aedfc7626dad9a7f58b.png]
Zitieren
#14

naja die Grafik ist ja nichtso toll oder ?
Zitieren
#15

Das sagte ich doch bereits Rolleyes
Zitieren
#16

(31.10.2008, 13:46)Pantheon schrieb:  Das sagte ich doch bereits Rolleyes

Ich denke aber mal, das relativiert sich in Anbetracht des Umfangs, oder?

Signature loading...
Zitieren
#17

Definitiv.
Wenn man nicht grade zu den Leuten gehört, für die die Grafik der wichtigste Punkt ist, sollte man nur relativ wenig an dem Spiel aussetzen können, wenn man ein RPG-Fan ist, auf jedenfall Zwinker
Für Shooterfans ist das Spiel definitiv nicht geeignet.
Zitieren
#18

(31.10.2008, 18:40)Pantheon schrieb:  Für reineShooterfans ist das Spiel definitiv nicht geeignet.

Das kann man so stehen lassen, bin nämlich eigentlich auch mehr ein Shooter Fan. Dennoch sag ich zu einem guten RPG nicht nein. Smile

Signature loading...
Zitieren
#19

Das wollte ich damit sagen, ja D
Aber es gibt sicher viele Leute, die auf Grund der vielen Videos sicher eher von einem Shooter ausgegangen sind. Das war auch meine Befürchtung auf Grund der Videos, aber ich bin ja nun eines besseren belehrt Smile
Zitieren
#20

(31.10.2008, 21:29)Pantheon schrieb:  Das wollte ich damit sagen, ja D
Aber es gibt sicher viele Leute, die auf Grund der vielen Videos sicher eher von einem Shooter ausgegangen sind. Das war auch meine Befürchtung auf Grund der Videos, aber ich bin ja nun eines besseren belehrt Smile

Zum Glück, ich hatte nämlich die gleiche Befürchtung. ^^
Wie is die Bedinung mit dem Pip Boy so? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass es etwas umständlich sei?

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:27
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin