Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deutscher Clan sucht Member
#1

wie der titel schon sagt suchen mein freund und ich Member für unsren Clan, und hoffen das jemand mal auf die page geht und joined, also bis dann D

http://www.xfire.com/clans/snipe2108/
Zitieren
#2

Ich würde gern rein
Zitieren
#3

dann geh auf den link und dann join, wir nehm dich dann auf
Zitieren
#4

wiie geht das ich bin noch nie da drauf gewesen
Zitieren
#5

hast du xFire??
Zitieren
#6

ja
Zitieren
#7

add mich mal: ecslain
Zitieren
#8

achso ne nich xfire sondern Mozilla firefox
Zitieren
#9

ja des mein ich nich, du brauchs des Programm xFire, downloads dir hald, des is gut fürs gamen un du brauchsts um in clan zu eghn oda einem clan beizutreten, ohne xFire läuft leider nix....
Zitieren
#10

hab alles gemacht hab ausfersehen age 1 jahr gemacht jetzt steht da ich bin zu jung und kann mir kein acount mehr erstellen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Olilie
03.10.2017, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin