Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Elite Forum?
#11

Ausserdem ist das hier so gut wie nicht sichtbar fuer neue User oder Gaeste.
Wqas hat das Elite Forum mit Einteilung zu tun? Es ist lediglich eine Auszeichnung dort schreiben zu duerfen, die sich JEDER verdienen kann.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#12

Hast du dir mal Gedanken über den Verwaltungsaufwand gemacht? Das wär ein Heidenansturm an Bewerbungen und wer soll die bitte alle durchlesen und bewerten?
Und wenn du sagst, dass es nicht sichtbar sein wird, wie soll dann jemand die Möglichkeit bekommen, sich zu bewerben - wenn keiner weiß, dass es so ein Forum gibt? Also ich finde, dass die Idee noch recht unausgereift/wenig durchdacht ist.^^
Zitieren
#13

Zitat:Original von > John 117 <
Ich rede von einem Unterforum "Fan Fiction"
Wo ein User für seine FF ein Topic erstellt und andere User, dort drinnen neben der Handlung auch Kommentare schreiben können.

Am einfachsten wäre es, wie auf Halo Base eine FanFiction-Sektion einzubauen.

Das macht die Sache einfacher finde ich, seine Story online zu stellen
als auf Umwegen, wo man bei anderen FFs kaum die
Möglichkeit hat, diese zu kommentieren und so

Das währe vieleicht nicht schlecht aber dann wollen alle ein ff für den masterchief, stg johnsen, cortaner,... Wow Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#14

Da viele Mods hier eh nur daemlich rumhocken (ausser Atlantis und Jenks) haben sie dann wenigstens was zu tun.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Milchbubi
Hast du dir mal Gedanken über den Verwaltungsaufwand gemacht? Das wär ein Heidenansturm an Bewerbungen und wer soll die bitte alle durchlesen und bewerten?
Und wenn du sagst, dass es nicht sichtbar sein wird, wie soll dann jemand die Möglichkeit bekommen, sich zu bewerben - wenn keiner weiß, dass es so ein Forum gibt? Also ich finde, dass die Idee noch recht unausgereift/wenig durchdacht ist.^^
1. darf sich nicht jeder bewerben
2. kann man das ja so machen das es jeder sieht aber nur ausgewählte schreiben dürfen Zwinker.
und außerdem kann man mit net pn an die ausgewählten personen eine anfrage schicken oder im üblichen forum ein bewerbungs thread aufmachen Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#16

@S-117:

Ich habe über 200 Halo-FanFicions auf meinem Laptop gesammelt.
Und da gibt es ne Menge Abwechslung.

Der Autor braucht nur gute Ideen und los gehts...



Und wegen dem Modaufwand:

Ich bin auf Halo Base der Moderator, der für die FanFictions zuständig ist.
Und glaubt mir, man kommt mit dem Aufwand locker zurecht Zwinker

Oya, Mando'ade. Mhi cuyir kandosii par haar akaanir. K'oyacyi!
Zitieren
#17

Jeder hat doch eine allgemeine Meinung und Erfahrung ueber die User.
Beispiel:

Gabumon schreibt ne Bewerbung und hat 1Mio Beitraege, wovon aber 99.9% Schwachsinn waren. Er kennt aber die meisten User und ist durchaus in der lage konstruktiv zu schreiben. Als Forenlegende haette er dann eben das Recht dort zu schreiben. Jedenfalls bis er gekickt wird.

(das war jetzt nur so gesagt gabu)

Dagegen ist S-117 neu, spamt viel und weiss wenig ueber User. Er muss sich sozusagen erst einarbeiten. Es sich verdienen.

Wichtig ist, dass das Eliteforum nichts mit Rang zu tun haben soll.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#18

himmelherrgottnochmal Rolleyes
wir reden vom elite forum.
du kannst das mit dem ff forum ja mal im verbesserungsthread schreiben oder es als ein unterforum vom eliteforum vorschlagen aber dann braucht es eigendlich kein extra mod Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#19

Zitat:Original von chriz
Da viele Mods hier eh nur daemlich rumhocken (ausser Atlantis und Jenks) haben sie dann wenigstens was zu tun.
Meinst du Mods haben kein Privatleben / nichts anderes zutun als sich irgendwelche Bewerbungen durchzulesen.

Zitat:2. kann man das ja so machen das es jeder sieht aber nur ausgewählte schreiben dürfen Zwinker .
und außerdem kann man mit net pn an die ausgewählten personen eine anfrage schicken oder im üblichen forum ein bewerbungs thread aufmachen Zwinker

Angenommen wir haben hier in diesem Forum zwischen 200 und 400 aktive / teilweise aktive User. + User, die täglich dazukommen und von der Idee erfahren.
Wenn jetzt davon sag ich jetzt mal 100 User ne Bewerbung einreichen [+ täglich 2-3 neue].
Wie wollen die restlichen 3-4 verbliebenden aktiven Mods das schaffen?
Zitieren
#20

Schoen aber so ein FF-Forum koennte man dort integrieren Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alligator
10.12.2008, 09:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin