Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Elite-Clan gesucht
#1

Ich suche eine Clan wo man auch als Elite spielen kann, oder vielleicht einen Elite Clan wo irgendwie alle Elite spielen. Ich spiele nämlich nur als Elite, aber leider leider sind die Eliten ziehmlich ausgestorben, dass heisst soviel wie das es nicht mehr viele Elitespieler gibt.
Also mein Gamertag ist jetzt Warpig94CH, und suche dringend einen Clan, meine Stärken sind die Entfernungswaffen. P
Zitieren
#2

Haste ne HP ??? Spielen da nur Eliten.
Zitieren
#3

Zitat:Original von WilhelmTell
Haste ne HP ??? Spielen da nur Eliten.
wenn du unseren seiten spammer meinst: der spammt nur son dreck damit er mehr aufmerksamkeit hat den sollte man einfach ingnorieren Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#4

[Gelöscht]
Zitieren
#5

Zitat:Original von WilhelmTell
Ich suche eine Clan wo man auch als Elite spielen kann, oder vielleicht einen Elite Clan wo irgendwie alle Elite spielen. Ich spiele nämlich nur als Elite, aber leider leider sind die Eliten ziehmlich ausgestorben, dass heisst soviel wie das es nicht mehr viele Elitespieler gibt.
Also mein Gamertag ist jetzt Warpig94CH, und suche dringend einen Clan, meine Stärken sind die Entfernungswaffen. P

Kannst bei uns mitmachen, bei uns ist es egal ob Elite oder spartan, ich spiele eigendlich immer ne Fett Eidechse ^^
Sonst bei Intresse/fragen schick mir ne PN
Zitieren
#6

Ja, können wir mal machen 1 vs 1 aber in der nächsten Zeit geht's leider grad nicht, geh grad mit der famili 2 Tage in die Ferien, bin dann aber am Freitag abend wider zu Hause, dann können wir ruhig mal loslegen.

Hoffe das du nicht so gut bist wie es bei deinen Bungie.net stats ausiehst, sonst kanns ja mal heiter werden. Lol
Zitieren
#7

Zitat:Original von clanmember963
ok also am freitag 16 uhr wir beide 1vs1 dann sehen wir mal wie gut du bist ok aber pass auf mann nennt mich der mann mit denn 1000kills Lol Lol

das einzige wie man dich nennen sollte, ist der der denkt er wäre der beste doch in Wirklichkeit jeden die Eier lutscht.Jjetzt geh wieder zurück im Kindergarten deine Testestoron Posts nerven einen, geh dir einen runterholen dann bist du vll wieder auf den Boden.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#8

Ok, werden wir ja dann sehen wer gewinnt (Du hast meinen respekt)
Ich freue mich schon und finds echt nett dass du auch vor solchen Typen wie mir Ansehen hast, im Gegensatz zu manchen anderen Generalen. Tricky
Zitieren
#9

Zitat:Original von clanmember963
dzs Pr0GamEr du loser wir können ja mal en 1vs1 ausmachen ok aber komm mir nicht wieder mit der ausrede ich habe halo nicht und gold monate um zu spielen..... du eiersalat

tut mir leid dark raven aber gegen solche Leute wie du spiele ich schon lange nicht mehr, wäre ich 12 oder so würde mich das was du schreibst vielelicht interessieren. Aber da ich nicht so zurückgeblieben wie anderen bin und mir dein Gelaber sowas von scheiß egal ist lehne ich dankend ab.
Außerdem würde ich dich eh auseinander nehmen, aber ja in deiner kleinen Welt bist du vielleicht der beste, hoffentlicht zerstört dir keiner diese Welt Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#10

Oh ich find ihn putzig währ sich so dringend aufdrängen muss der hat ja ganz sicher einen an der waffel Spinner
Und noch ein tipp du super halo spieler Fresse Top

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin